X4x Tablet treiber probleme

BaiseMoe

New member
Themenstarter
Hi leutzz,

Ich habe mein kleinen endlich zum laufen gebracht zwar mit xp-home aber erstmal egal.

Jetzt habe ich nur das problem das ich fünf unbekannte geräte im Geräte manager habe.

Audiocontroller für multimedia
ethernet controller
unbekanntes gerät "LPC-Schnittstellencontroller - 2641" acpi irgendwas :-)
videocontroller
videocontroler (vga kompatiebel)
xp-home ist auf dem neusten stand und die treiber habe ich von der lenovo support site
habe ich da irgendwas übersehen??

Ach in einem anderen Threed "der geschlossen ist" habe ich gelesen das Vista die tablet funktion unterstüzt stimmt das??

Das habe ich noch liegen bin am überlegen wenn das stimmt vieleicht vista drauf zu spielen, auch wenn vista ein arschloch ist. *smile*

MfG

BaiseMoe

Hallo,

Teilweise werden die Treiber nur herutergeladen und im Verzeichnis Laufwerk:/DRIVER/WIN/... abgelegt, hier mußt du dann in den entsprechenden Unterverzeichnissen die Setup.exe ausführen. Für die verschiedenen Gerätetreiber wurde je ein Unterverzeichnis angelegt.

gruß anhazi

vista und win 7 unterstützen die tabletfunktionen wesentlich besser als die windows xp tablet version. hier funktioniert (fast) alles 'out of the box'.
aus diesem grund bin ich von der xp tablet version zu win 7 gewechselt.

wenn du nur windows xp hast, wirst du die tabletfunktionen nur mit großen schwierigkeiten so hinbekommen, wie sie bei vista und w7 so funktionieren.

vista funktioniert mit allen updates eigentlich ganz gut, nur ist halt der ruf ruiniert.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben