TREIBER GESUCHT für ThinkPad X20 2662-35G

drapoel

New member
Themenstarter
c.gif
c.gif
PIII 600MHz (256KB) 128MB RAM 20.0 GB 12.1 XGA TFT 1024x768, Intel Combo LAN Modem, Win2000

Hier habe ich die Treiber heruntergeladen, aber im Gerätemanager werden mir noch zwei Sachen angezeigt.
Zu diesen finde ich keinen Treiber, kann jemand helfen??

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w…5&validate=true

Danke!! :D
unbenanntly3.jpg

habe noch kein x20 gehabt. aber eines von den beiden dürfte das modem sein

NEIN Funktioniert nicht .. :cursing: .. und glaubt mir ich kann Treiber installieren :thumbup: .......weiss noch jemand Rat??? ;(
Powermanagement wir angenommen, bring jedoch keine Besserung und MOdemTreiber für 2000 werden nicht genommen..Installation läuft durch und das wars keine Änderung?

Hy,

klick doch mal auf den Konflikt doppelt und dann unter Details.....

schau mal was dort steht...

Bimbo-01

Danke für den Link aber die Powermanagement Treiber bringen keine besserung, auch nach dem Neustart nicht.
Und für das Modem habe ich schon 2000er 98er und NT Treiber versucht, läuft nicht...... :cursing:

Ich habe die Komponenten aus dem System deinstalliert. Ich komme mit den Treibern nicht weiter???
Falls jemand noch einen treiber hat der funktioniert (auf seiner x20 Maschine) bitte ich um Zusendung dieses Treibern, Dank schööön!!!

Grüße
Drapoel

Treiber installieren:

1. Datei von der IBM/Lenovo-Seite runterladen.
2. Datei doppelklicken und nach C: entpacken.
3. Datei von dem dortigen Pfad aus ausführen (IBM rät zu Start > Ausführen > Durchsuchen > jeweilige *.exe ausführen)
4. durchlaufen lassen und Neustart
5. sich freuen, wenn es geklappt hat

JA, JA, JA .....danke..... ich kann aber Treiber installieren :-). Schliesslich habe ich alle anderen Treiber für die Maschine ebenfalls installiert :thumbup:
Jedenfalls über die EXE oder über den Gerätemanager "Auswahlverfahren" wird der Treiber nicht installiert.
Mir ist aufgefallen das bei der 2000er Version er den Treiber für eine Secunde findet (hält den Suchvorgang an), aber diesen dann doch nicht nimmt. Dass verstehe ich nicht. Bei den anderen als NT und 98er Version hält der Suchvorgang nicht für eine Sekunde an. Da wird gleich gesagt, Treiber nicht gefunden.
Auch wenn ich den Setup für den Treiber ausführe, wird dieser nicht wie üblich mit einer Meldung "Installation beendet Treiber installiert", und Knopf Beenden drücken.
Das Setupfenster schließt einfach nach ein paar Sekunden??? Hmmmm........was kann das sein???

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben