Treiber fehlen

BastiW

New member
Registriert
3 Feb. 2007
Beiträge
182
Servus,

ich bzw. ein Freund von mit hat ein Problem. Er hat ein Z61m und hatte Problem mit usb sticks.

dann hat er alles was mit usb zu tun hatte im gerätemanager deinstalliert. also alle host... usw.
jetzt kriegt er die treiber nicht mehr richtig installiert bzw. weiß nicht genau wo welche und welches Fragezeichen was ist?!

Jemand ne idee??

vielen dank

gruß
 
niemand ne idee?
chipsatz treiber hab ich mit ihm neu installiert und die ibm treiber wo ich gedacht hab sie sinds hab ich auhc versucht. im gerätemanger siehts wie unten aus.
 

Anhänge

  • gemanag02.jpg
    gemanag02.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 76
  • gemanag01.jpg
    gemanag01.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 76
Probiers mal mit Systemupdate der sucht dir die fehlenden Treiber. Der Texasinstruments Treiber ist der SD Treiber.
 
wie funktioniert das mit system update? muss ich da auf system aktualisieren? da findet er nämlcih nichts?!

ein teil von texas hat er ja gefunden aber nicht alles?!

gruß
 
Versuch mal die USB und die anderen Treiber wo nur Teile von installiert sind zu entfernen und dann nochmal das Systemupdate. Wenn dein Kumpel das nicht regelmäßig ausgeführt hat um sein System aktuell zu halten wäre es sehr komisch wenn garnichts gefunden wird.
 
haben jetzt alles mit usb runtergeschmissen und systemakutalisieren gemacht...findet nur ein bios update.

neustarte

wieder nur ein biosupdate. mhhhh

blaue taste system aktualisieren oder?

sonst noch eine idee?
 
ja einfach mal auf die Sachen im Gerätemanager klicken und dann die Treiber akutalisieren lassen bzw. neu installieren lassen mittels automatischer Treibersuche.
Dann klappt es vielleicht. Systemupdate macht ein Update der installierten Software sucht aber nicht nach NEUER oder NICHT INSTALLIERTER Hardware meiner Meinung nach.
Viel Glück
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben