Treiber für ThinkPad R61i 7650-8BG

easyuwe

New member
Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe auf ein vorinstalliertes ThinkPad R61i 7650-8BG mit Vista nun Windows XP druafgeknallt weil die vorinstallierte SW und die speed und die add-ons alles zu wünschen übrig lies und weil ich mit XP gut zufrieden bin.

nun finde ich teilweise keine treiber online wie z.B. LAN treiber usw.

hat jemand einen idee wie ich nun auf dem rechner XP zu laufen kriege?

die site: http://www-307.ibm.com schon versucht die treiber zu finden aber wie gesagt die sind nicht online...

nun ich bin um hilfe sehr dankbar!

Uwe A.

siehe bilder...

Anhänge

• Geraetemanager.gif
    Geraetemanager.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 244
  • Chipsatz.gif
    Chipsatz.gif
    18,7 KB · Aufrufe: 237
Das Maß aller Dinge. War das nicht ein Sprichwort für etwas sehr gutes? Ich frage nur, weil mich das nämlich wundern würde, würde jemand sowas über Lenovo Produkte behaupten.

Schön und gut, dass es ehemals IBM war, aber warum kriegen die Jungs es nicht gebacken, die korrekten Treiber auf Ihrer Seite zu posten!?! Das R61i ist nicht das erste Modell, welches mich zur Weißglut treibt. Da lob ich mir die Geräte von FujitsuSiemens und Dell. Ja, selbst Sony Notebooks waren weniger kompliziert.

Ich hab im Übrigen das gleiche Problem wie diejenigen der letzten beiden Posts. Der Audiotreiber installiert sich nicht bzw. wird mir anscheinend ein falscher angeboten.

edit: nochmal zurück zum "Maß aller Dinge". Der Audiotreiber ist nicht das erste, was nicht fruchtet...Modem gehört ebenfalls zur Kategorie, läuft nicht gleich auf Anhieb...ebenso, wie das PM Device, welches nach einer automatischen Suche via WinXP vom unbekannten Geräte Dasein befreit werden kann, nicht aber durch das Systemupdate. Also...inwiefern das Maß aller Dinge? Ich wiederhole mich, aber FujitsuSiemens hat eine automatische Suchfunktion die funktioniert!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben