Treiber für "microsot bluetooth notebook mouse 5000 v1.0

matador

New member
Themenstarter
hab da eine bluetooth maus: microsoft bluetooth notebook mouse 5000 v1.0! hab die verbindung auch über bt herstellen können, finde nun aber keine passenden treiber, um die "zurücktaste" in einen doppelklick umzuwandeln?

1) geht das überhaupt?
2) wo kann ich das ein/umstellen? treiber?

danke,
lg
matador

Also für diese Maus gibt es von MS keine Software. Es ist einfach nicht vorgesehen die Tastenbelegung zu verändern. Aber mit dieser Software funktioniert es.

edit: Mit der Intellipoint Software lässt sich bei dieser Maus die Tastenbelegung nicht verändern.

Original von JayTeKay
Ich haette jetz an IntelliPoint gedacht.

Klick!
oder
Klick! 2

hallo,

also klick 1 hab ich installiert... aber in der liste ist die gesuchte maus nict aufgeführt?? ?(

dann glaub ich kaum, dass klick 2 alias ältere version die aufführt? oder is die bt maus auch schon älter?
ok, ich probiers noch mal mit link 2!

danke einstweilen!
lg

Original von highwaystar
Also für diese Maus gibt es von MS keine Software. Es ist einfach nicht vorgesehen die Tastenbelegung zu verändern. Aber mit dieser Software funktioniert es.

edit: Mit der Intellipoint Software lässt sich bei dieser Maus die Tastenbelegung nicht verändern.

FIRMA DANKT!! ;) :)
gewusst wo!

edith findet das genial: frage um 23.27 - problem gelöst um 23.39!! :)

folgendes problem: alle paar minuten hat die maus kurze aussetzer, nach vielleicht 3, 4 stunden einen totalausfall. neustart etc nützt nix, nur das neuinstallieren der maus!
bluetooth-energieeinstellungen hab ich gecheckt... hab bei "computer kann gerät ausschalten" den haken entfernt...

bin mit meinem latein am ende! was kann das sein? viele leidensgenossen findet der google wohl, aber keine lösung! X(

danke
lg

edith vergaß: T61p VISTA Ultimate

Ich hatte das gleiche Problem, geholfen hat eine komplette Deinstallation des Bluetooth-Treibers. Dann Treiber wieder drauf. Ich hab keine Ahnung was er da zurücksetzt, aber es hat geholfen.

Original von Postcrash
Ich hatte das gleiche Problem, geholfen hat eine komplette Deinstallation des Bluetooth-Treibers. Dann Treiber wieder drauf. Ich hab keine Ahnung was er da zurücksetzt, aber es hat geholfen.

hallo! danke für deine antwort! ich vergaß zu erwähnen, dass ich es sowohl mit windows treibern, als auch denen von der lenovo hp probiert habe! hat nix genützt! :(

Dann hört sich das doch nach einer freundlichen Anfrage beim Microsoft-Hardwaresupport an. Vielleicht nehmen die das Ding sogar zurück oder geben einen Rabatt für ein anderes Modell. Ich hab die Maus auch, und ich habe neben dem Problem noch andere Problemchen gehabt. Inzwischen hat die Maus den Transport (den die Logitech-Vorgängerin problemlos 2 Jahre mitgemacht hat) aber nicht mehr Schadenfrei überlebt, also kann ich den Support für mich wohl knicken.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben