Treiber für Grapikkarten

TOM-Raider

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Da ja einige sich mit dem T60p herumschlagen, und es schon einige Einträge zum Thema Grafikkartentreiber gibt, habe ich eine grundsätzliche Frage:

Besteht die Möglichkeit, orginale ATI Treiber, die es auf der ATI Homepage gibt, auf das T60p-Notebook zu Installieren, oder ist man auf die Lenovo-Treiber angewiesen ???

Ich habe mit die neueste Version (8.263) heruntergelade und beim Installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:

Setup findet keinen auf der passende Hardware- oder Software-Konfiguration installierbaren Komponenten. ....

Gibt es einen Trick orginale ATI Treiber zu installieren ???

Für Antworte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
TOM-Raider

dann würde ich mal sagen unterstüzt der treiber deine karte nicht!

bei mir im t40 ist eine ati 7500 drin!ich hab mir einfach den catalyst bei ati.de runtergeladen für ganz normale grafikkarten, nicht die für notebooks und es geht auch!da steht nur das eine ati 7500 unterstützt wird und nicht das die moblitity auch unterstützt wird!

naja bei mir funzt das!was is eigentlich im t60 für eine graka?

hast du die alten treiber vollständig und ohne rückstände deinstalliert?

probier doch mal das DHMod tool aus (oder SuFu)...man kann die ATI Treiber mittels dieses oder einem anderen Tool für Laptops anpassen bzw. so ummodeln,d ass sie laufen. Wurde mehrfach hier im Forum besprochen. Ansonsten mal die ATI MOBILE treiber oder die omega treiber testen (www.omegadrivers.net; www.driverheaven.org/net)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben