Treiber für externe Lenovo USB Tastatur mit Trackpoint wird nicht installiert - Lenovo x200s

sizta22

New member
Themenstarter
Treiber für externe Lenovo USB Tastatur mit Trackpoint wird nicht installiert - Lenovo x200s

Hallo,

vorweg möchte ich sagen, dass ich wirklich ein absoluter Neuling bin. Also bitte entschuldigt, wenn etwas in meiner Beschreibung fehlt... :unsure:

Also, ich habe ein

Lenovo x200s

Windows 7 32-Bit

Das System musste ich über Rescue und Recovery wiederherstellen. Und seitdem wird meine externe Lenovo USB Tastatur mit Trackpoint weder am Notebook, noch nach dem Anschluss an die Ultrabase200 Dockingstation erkannt. Meldung:"Neue Hardware gefunden - Treiber nicht gefunden"

Die Treiber habe ich schon über die mitgelieferte Installations-CD des Keyboards erneut installiert, und auch über die Lenovo Treiberseite.

Im Gerätemanager wird der Eintrag Tastatur mit einem gelben Rufzeichen angezeigt - mache ich auf die Tastatur im Manager einen Rechtsklick und gehe auf Treiber aktualisieren, erscheint erneut die Meldung:"Treiber nicht gefunden - nicht installiert".

Ich hoffe diese Informationen helfen euch erstmal - wie gesagt, ich habe eigentlich null Ahnung von sowas. Wenn noch Infos fehlen, einfach bescheid sagen! Vielen Dank schonmal im voraus!!

Hat wirklich niemand eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?

Würde es helfen, das x200s auf die Werksteinstellungen zurückzusetzen ? Wenn ja, kann dabei irgendetwas schiefgehen ?!

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Poste bitte die FRU-Nummer und Modellnummer vom Aufkleber auf der Unterseite der Tastatur.

Sind die Treiber auf der CD bzw. des Downloads für Windows 7 enthalten?

Hallo, habe die Tastatur gerade nicht zur Hand.

Kann erstmal nur folgende Daten liefern:

ThinkPad USB Keyboard 55Y9017

CD inkl. Treiber lag dem Keyboard bei. Weiterhin habe ich auch schon die Treiber von der Lenovo Seite installiert.

danke lyvi für die beiden links. das werde ich heute abend direkt testen...

lach, sehr geil mit dem selbstgespräch :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben