Treffen in Österreich

@Viennaboy:
Sofern es ein W7xx ist, braucht man das nicht zu zerlegen. Das zerlegt sich vollautomatisch von selbst. Was wirklich mal interessant wäre, wären praktische Vorführungen mit SSD's, vor allem im Hinblick auf die verschiedenen Bussysteme.

Gruß
enrico65

Hätte auch Interesse an einer SSD Vorführung!
Außerdem wäre es interessant wenn man Upgrade und/oder Tuning Teile zu "besseren" Preisen bekommen könnte. (Nur als Vorschlag)

lg

So einer SSD bei der Arbeit zuzusehen wär' schon cool.

Wo soll das Treffen nun stattfinden? Und vor allem wann (Urlaubszeit = Vertretungszeit)! ;)

Mit den SSD-Erfahrungswerten (und entsprechender Vorführung) könnte ich dienen, wenn das Treffen im Oktober/November stattfindet. Im Nov. habe ich dazu eh' einen Vortrag zu halten und somit eine längere Testphase hinter mir. Allerdings wäre dann Wien Bedingung, da ich mit den Kisten ordentlich zu schleppen habe und Salzburg mir einfach zu weit wäre.

Gruß
enrico65

Also Wien ist mal 100% fix das wann schauen wir noch !
Jetzt gibt es eine Entscheidung ob in Salzburg/ Feldkirch auch eines stattfindet.
Würdet ihr aus den Feldkircherraum auch (via Innsbruck) nach Wien fliegen wollen ?

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=881239#post881239]Ich hoffe ich bekomme ein W geborgt aber nur wenn ihr versprecht das Gerät nicht zu zerlegen. :pinch:[/quote]

Falls ich Zeit finden und auch komme würde ich das W510 mitbringen...

-ebola

Welches Modell ist gefragt? Könnte derzeit unverbindlich folgendes anbieten:

A30 oder A30p (FV)
A31
390X
T60 (FV)
X31
X32
R500

R500 im Nov. wahrscheinlich nicht mehr - A30p und T60 voraussichtlich mit SSD, X31 eventuell auch. Dazu kommt eventuell noch ein 770Z, bei dem eine CF-SSD-Lösung getestet werden soll. Ich würde wegen des Gewichts maximal zwei Geräte mitbringen, bin ein alter Mann und nicht mehr so belastbar.

Gruß
enrico65

[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=881935#post881935]Welches Modell ist gefragt? Könnte derzeit unverbindlich folgendes anbieten:

A30 oder A30p (FV)
A31
390X
T60 (FV)
X31
X32
R500

R500 im Nov. wahrscheinlich nicht mehr - A30p und T60 voraussichtlich mit SSD, X31 eventuell auch. Dazu kommt eventuell noch ein 770Z, bei dem eine CF-SSD-Lösung getestet werden soll. Ich würde wegen des Gewichts maximal zwei Geräte mitbringen, bin ein alter Mann und nicht mehr so belastbar.

Gruß
enrico65[/quote]Was heist hier alter Mann? Ist das *65 im Usernamen das Alter oder das Releasejahr? Dann liege ich jedenfalls dazwischen und sollte mich nicht mehr so krampfhaft jung fühlen. :D

@scrutinizer:
Das ist das Releasejahr - übrigens ein schöner, zur IT gut passender Begriff :thumbsup: Aber die Schlepperei ist schon lästig. A30p in der Tasche mit allem Zubehör und zwei eingebauten Akkus allein rund zehn kg. Habe mir kürzlich auch mal eine Tasche für zwei große 15"-Geräte angesehen - aber Schrankkoffer wollte ich eigentlich nicht mitschleppen :thumbdown: Außerdem scheint ja hier mit T61 und W510, Ideapad u.s.w. fast nur junges Gemüse vertreten zu sein. Dann werde ich mich wohl mal auf die älteren Semester spezialisieren.

Gruß
enrico65

Wie viele von euch haben wirklich an einen Treffen in Villach ?
Bis am Mi gibts noch 20€ Rabatt auf alle AUA Flüge (BUDAUA2010) !
Zb Wien - Klagenfurt Wien = 80€ !

Also ohne damit sagen zu wollen, daß ich oder ein anderer aus DE dazu kommen würde, bestünde bei Salzburg und Feldkirch immerhin eine etwas größere Chance als bei Villach ;)

@enrico

Wenn du kommst, wärs cool mal dein 390x auf dem Laufsteg zu sehen. Ich würde meins selbstverständlich auch mit"schleppen".

@Harper:
Ausgerechnet den 390X!!!! Der A30p mit SSD und UXGA-FlexView interessiert wohl nicht? Da gibt es wenigstens was zu sehen! Beim 390X lachen mich doch hier die Dual Core-Jünger alle aus, außerdem habe ich den mit OS/2 Warp laufen, das kennt doch keiner mehr. Überlege Dir das doch noch mal ;)

Gruß
enrico65

Schreibt bitte in welcher Stadt ihr euch gerne treffen wüdet und welches Monat es geht.

Salzburg, Ende Juli

@enrico
dein A30p würde ich auch sehr gerne sehen...Den 390x hebst du dir dann für ein Treffen in Nürnberg auf hoffe ich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben