Treffen in Österreich

Viennaboy

New member
Hi
Gibt es hier ein paar Leute aus / um Österreich die Interesse an einen treffen haben ?

Dort gibts kein passendes Hotel für mich und ich muss immer hin und her fahren das ist doof.

Wien --- Klagenfurt

Würde sich da nicht Graz anbieten? Wäre ja schön in der Mitte?

-ebola

Wenn niemand aus Graz kommt ?
Es bietet sich an für mich als Veranstalter:
Wien, Salznurg, Villach, Feldkirch

Ok dann wird es schon einmal ein Dinner für 2. :evil:
Kommt schon Leute nicht so schüchtern mit euch !

ganz perverse dinge. :rolleyes:
Wir streicheln andere Tinkpads reden über Modding, Tuning, Frauen,...
Spass beiseite es ist einfach nur ein Treffen von gleichgesinnten. Wenn es mehr Leute werden in Wien so an die 10 kann ich vielleicht ja was von Lenovo Organisieren.

Lenovo? Was'n das? Von denen gibt es doch nicht mal anständige Werbegeschenke wie von Lexmark (war auch mal IBM).

Gruß
enrico65

8| Werbegeschenke ?
Ich dachte das ich ein paar neue TP auftreibe zum testen. :whistling:

@Viennaboy:
Hab wahrscheinlich zu viel "Dick und Doof" geguckt - aber was ist TB?

Gruß
enrico65

@Viennaboy:
Neue Thinkpads zum Testen? Na ja, was ich hier so an neuen Geräten besorgt und auch zur Teststellung erhalten habe, hat mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker gehauen. Ich musste mir für meine redaktionelle Arbeit eine 64 Bit-Maschine zulegen und habe insgesamt drei zur Auswahl gehabt, wovon einer eine Teststellung war. Habe mich für den ältesten (einzigen gebrauchten) entschieden, bei dem noch viel "Original-IBM" verbaut ist. Aber vielleicht bringt ja mal einer einen 770Z mit oder einen anderen "Kampfpanzer".

Gruß
enrico65

Ich hoffe ich bekomme ein W geborgt aber nur wenn ihr versprecht das Gerät nicht zu zerlegen. :pinch:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben