Transnote Startet nicht.

SGT.Eversmann

New member
Themenstarter
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
521
Hi Gemeinde, habe gerade nen schock bekommen, mein überalles gliebtes IBM Transnote startet nicht mehr.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cursing: Wollt , vor 3 tagen des Akku laden, um damit zu arbeiten, es übers we bis nun mit dem Netzteil am Strom angeschlossen gelassen, bin nicht mehr dazu, bis heute gekommen damit zu arbeiten, und nun es geht nimmer an.. Zwar wird einem angezeigt das des Akku noch laden tut, aber des wars den auch scho, kurz den Powerknopf betätigt,HDD Led blinkt nur ne millisec. auf, egal ob mit Akku oder nur mit Netzteil, sagt mir net des teil ist nun hinüber, kann es sein das ich es zu lange am netzstrom hatte???

Habe gerade auch Bios batt. und die Buffer Batt. fürs Thinkscribe ab, Power Button 1 Min. lang gedrückt gehallten NICHTS..********* :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , Sry das ich mich gerade derbs aufrege es war aber nen schätzchen für mich.. ;( :cursing: Das gerät war/ist ine nem verdammten scheiss Top zustand gewesen..^^ Des kann net wahr sein, oder doch??? Ich könnt Heulen^^
 
X32... ist das ein momentan der Weihnachtshype oder war das Sommerloch im August so groß (da gingen einige für ~150EUR weg)?

Egal... http://computer.shop.ebay.de/Notebo...3286.c0.m282&_mPrRngCbx=1&_udlo=150&_udhi=300 ...die X60 sind preislich dermassen interessant, daß ich mir da um ein X3x garkeinen Kopp machen würde. Speziell, wenn man auch noch die evtl. Folgekosten grössere (SATA-)Platte und Speicher einbezieht.
 
u.mac, absolut. da wiedersprech ich null.

es sei dann man will wie ich, x udn t auf den selben portreps-docks nutzen, dann gibts leide rnicht mehr sooo viele kombies bei lenovo :(
 
sorry, für mich indiskutabel,

aber wir sidn schon meilenweit vom threadthema weg ;)
ggf, könnte man des ja ausfassen in nem sonderthread, aber och glaub des führt zu nix ;)
 
WoW, das die X60 so günstig sind , hätt ich net gedacht. Ne also ich werde es erst ma 2 tage stehn lassen, ohne alles, wenn dan noch nichts geht, ab zum händler. Werde hier benachrichtigen wies um ihn steht.

PS. Wenn X serie dann auch "nur" 12 zoll.
 
Ich würde an deiner Stelle zuerst den BOD-Fix mit dem 10K-Widerstand probieren. Wenn das nicht fruchtet, würde mir ein voll funktionsfähiges T20/21/22-Board kaufen und dann folgende Chips tauschen: ADP3420, ADP3410, Speedstep-Controller. Vorher würde ich das Gerät nicht aufgeben, dazu ist es imho zu schade.
 
Soo habe auf anraten vom df6fn des Transnote einfach ma ohne batt. liegen lassen, und nun macht es den anschein als ob es wieder Funktioniert, mehrmals Hochfahren mit und ohne Akku macht er nun wieder, ma schauen obs nur ein Kondensator problem war. :thumbsup:
 
Glückwunsch. Was für ein OS ist denn auf dem Gerät? Hat es WLAN oder Blauzahn?

Gruß
Bountykiller
 
Bin gerade dabei eine Saubere, nach richtlinien, Windows 2000 Distruption drauf zu setzen, Bluetooth hats net und auch kein Wlan, zumindest net intern, gab es auch net, als Wlan kommt ne Netgear 100 mbit Karte zum einsatz über den PCI..dingens anschluss^^ Alles per externes Diskettenlw/CD Lw.
 
Hmm dann würde aber doch die Lan/Modem Combokarte wechfallen, oder wie hast du des gemanagt, hat doch nur ein MiniPCI Steckplatz???

Nachtrag:

...


Edit by Mornsgrans:
Entfernt, da nicht legal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Stelle würde ich dieses "Angebot" sofort entfernen. Sonst könnte unser Forum große Probleme bekommen, da solche Sachen definitiv nicht legal sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben