Hi Gemeinde, habe gerade nen schock bekommen, mein überalles gliebtes IBM Transnote startet nicht mehr.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cursing: Wollt , vor 3 tagen des Akku laden, um damit zu arbeiten, es übers we bis nun mit dem Netzteil am Strom angeschlossen gelassen, bin nicht mehr dazu, bis heute gekommen damit zu arbeiten, und nun es geht nimmer an.. Zwar wird einem angezeigt das des Akku noch laden tut, aber des wars den auch scho, kurz den Powerknopf betätigt,HDD Led blinkt nur ne millisec. auf, egal ob mit Akku oder nur mit Netzteil, sagt mir net des teil ist nun hinüber, kann es sein das ich es zu lange am netzstrom hatte???
Habe gerade auch Bios batt. und die Buffer Batt. fürs Thinkscribe ab, Power Button 1 Min. lang gedrückt gehallten NICHTS..********* :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , Sry das ich mich gerade derbs aufrege es war aber nen schätzchen für mich.. ;( :cursing: Das gerät war/ist ine nem verdammten scheiss Top zustand gewesen..^^ Des kann net wahr sein, oder doch??? Ich könnt Heulen^^
Habe gerade auch Bios batt. und die Buffer Batt. fürs Thinkscribe ab, Power Button 1 Min. lang gedrückt gehallten NICHTS..********* :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , Sry das ich mich gerade derbs aufrege es war aber nen schätzchen für mich.. ;( :cursing: Das gerät war/ist ine nem verdammten scheiss Top zustand gewesen..^^ Des kann net wahr sein, oder doch??? Ich könnt Heulen^^