Traffic messen: Tool gesucht

Toscana

Member
Registriert
12 Nov. 2012
Beiträge
687
taaach,

ich suche ein smartes Programm, mit dem ich meinen online-Traffic messen kann. Seit ich bei Alditalk bin, kommt mir der dort abgebuchte Verbrauch irre hoch vor. Das gilt es mal zu kontrollieren ;)

Volumenzaehler scheidet schonmal aus, weil es bei mir schlicht nicht funktioniert.

bedankt...
 
Ich habe gute Erfahrungen mit NetMeter (damals noch die nicht-Evo-Version) gemacht.

Grüße

Fabian
 
Ich habe gute Erfahrungen mit NetMeter (damals noch die nicht-Evo-Version) gemacht.
???- und wo wird mir da der Verbrauch angezeigt? Ich finde nur eine live-Kurve. Aber was soll ich damit? Bin ja nicht auf der Intensivstation ;-)

Beide anderen Proggis funktionieren leider nicht. Hätte nicht gedacht, daß mein harmloses Vorhaben so schwierig zu verwirklichen ist...

...so, eine andere Version von NetWorx funktioniert doch. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben