Trackpoint Umfrage

ebenfalls die 3 mit den Noppen! ohhh yeahh baby... ;)
keine Probs mit Abdrücken...

Nutze auch bei allen 3 TPs den Soft Dome... bisher ohne Abdrücke auf dem Display zu hinterlassen.
Das war mir auch völlig neu.

Nun doch leicht verunsicherte Grüsse diesbezüglich,
Andreas ?(

Wie sollen denn da Abdrücke entstehen? Davon habe ich noch nie gehört und habe das Problem auch selbst nicht, obwohl ich Nr. 3 benutze (einfach, weil der standardmäßig drauf war, ich hab nie gewechselt). Gibt's vielleicht mal ne Quellenangabe zu der Aussage, dass Nr. 3 schädlich sein soll?

Nr. 3 (SoftDome) auf allen bisherigen TPs genutzt und nie Abdrücke auf dem Display gehabt.

das mit den abdrücken ensteht nur wenn beim transport kräfte auf das ThinkPad einwirken.
wenn man es oft transportiert hat man die abdrücke.

Also bei mir sieht man die Abdrücke nur unter ganz bestimmten Lichtverhältnissen, wenn man seitlich oder mal von oben draufguckt aufs display. Frontal ist da nix zu sehen

naja so abdrücke können entstehen die abdrücke sind aber nix anderes als hautfett das halt von den fingern auf die tasten und den trackpoint kommen und dann aufs display abgedrückt werden... lassen sich also gut und problemlos entfernen...

Sorry
bin immer so übermütig :rolleyes:

kann ich selbsterstellte Themen auch selbst in geschlosses Thema verwandeln wenn sich meine Frage erledigt hat und wie würde das gehen.
Oder soll ich den Thementitel umbenennen und ein erledigt dahinterschreiben? geht das und wenn ja wie?

wahrscheinlich gibts hierzu eh wieder die antwort SUFU :D

wo kann ich mir meine Favoriten (Themen) angucken?

Mach dir mal keinen Kopf dann sagen wir eben alle paar Wochen welche Trackpointkappen wir benutzen :D

Und gibt es den eine offizelle Umfrage???

gruß

P.S. g. hätte sie ja zu einer machen können wenn nicht!

ja und den classic gibt es auch in schwarz,grün und lila...diese haben auch einige ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben