Ich habe bei meinem X200s leider die mittlere Trackpoint Taste verloren und würde die gerne ersetzen. Habe leider weder hier im Forum, noch über Google was nützliches gefunden (nur Trackpoint Kappen, oder was zu Trackpad Mods bei den x40er Modellen) und hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
1. Gibt es die Tasten irgendwo zu kaufen? Da ich fürchte, dass ich nur auf Reste von ausgeschlachteten alten Thinkpads oder eventuell defekten Touchpads hoffen kann - weiß jemand von welchen Modellen die Tasten beim X200s passen würden/müssten?
2. Ich denke, dass nur an der Taste selbst etwas abgebrochen ist (und nicht an der "Halterung"), bin mir aber nicht ganz sicher - wäre super das jemand anhand des Fotos sagen könnte.
Danke schonmal im Voraus!
LG, Sebastian (der bis jetzt nur still hier mitgelesen hat)

1. Gibt es die Tasten irgendwo zu kaufen? Da ich fürchte, dass ich nur auf Reste von ausgeschlachteten alten Thinkpads oder eventuell defekten Touchpads hoffen kann - weiß jemand von welchen Modellen die Tasten beim X200s passen würden/müssten?
2. Ich denke, dass nur an der Taste selbst etwas abgebrochen ist (und nicht an der "Halterung"), bin mir aber nicht ganz sicher - wäre super das jemand anhand des Fotos sagen könnte.
Danke schonmal im Voraus!
LG, Sebastian (der bis jetzt nur still hier mitgelesen hat)