Trackpoint Kappen Halter aus Plastik

schenkelklopfer

New member
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
18
Hi...
Bei mir ist bei meinem Trackpointer der Kappenhalter aus Plastik kaputt gegangen, also auf den man die Gummi-Kappen steckt....

Wo gibts die zum nachkaufen? bin für Infos dankbar, ich hab keine Lust eine Maus zu benutzen.... danke....
 
Also:
ja das Ding das für die Kontakte zum Keyboard zuständig ist, ist in alle einzelteile zerbröselt ;(
 
Wie NEIN? Das kann doch schon mal vorkommen bei viel genutzten Geräten. Und so viel kostet doch eine neue Tastatur nun auch wieder nicht.
 
%21CCOKhiQBGk%7E$%28KGrHqF,%21lMEz+1F883NBNKeD5y47g%7E%7E_12.JPG


was ich genau mein:
das ding wo die kappe draufkommt, ist abgebrochen...
das war schon seit wochen so, aber es ging noch... jetzt ist es halt nur in 10 einzelstücken zersprungen.......

Also das R400 ist gerade erst 1 Jahr alt....
 
Ach wir reden von einem R400. Klarer Fall von Garantie. Lenovo Hotline oder Servion (Banner siehe oben) anrufen und diese werden Dir eine neue Tastatur zusenden.
Einbau ist kinderleicht.
 
Bitte das nächste mal die richtige Unterkategorie auswählen. Gibt ja nicht umsonst die "R400" Kategorie.
 
wenn es nur der schwarze aufsatz ist, dem man die kappe überstülpt, könnte auch ne alte tastatur weiterhelfen. man kann das teil dann einfach ersetzen. klappt jedenfalls problemlos bei meinen beiden tastaturen (nmb).
 
ist eben erst passiert....
deswegen dacht ich mir: das Teil nachkaufen geht schneller als Garantiescheine ausfüllen...

... ausserdem hätte ich sowas unter verschleissteile eingestuft
 
Soweit Ich weiss kann man diese Teile nicht extra nachkaufen. Eine alte Tastatur hast Du ja nicht zufällig irgendwo rumliegen.

Wie siehts denn aus mit der Garantie?
 
hab grad dem W500- und X41-aufsatz verglichen. sind genau die gleichen. vllt kann auch jemand ausm forum helfen gg portoerstattung helfen.
 
Daniel-ThinkPad' schrieb:
Bitte das nächste mal die richtige Unterkategorie auswählen. Gibt ja nicht umsonst die "R400" Kategorie.
OK, ich habs geändert....


d.h. ich kann den Aufsatz von JEDER Tastatur nehmen?
sehr gut...

falls jemand noch einen abzutreten hat, wäre ich sehr dankbar!!!....
 
lass es mit dem aufsatz anderer tastaturen zur sicherheit noch von anderen prüfen. meine beiden sind von gleichen hersteller, kann sein dass alps / chicony leicht variieren. (haben ja auch verschiedene tastenaufhänger)
 
wenn ichs probölem richtig verstanden habe ist das ähnlich wie mein problem "trackpoint lose" ^^
würds bei servion versuchen ;) hat vollkommen unproblematisch geklappt^^
 
Ich wundere mich, dass die überhaupt kaputt gehen können - nie gesehen.
 
Ich suche schon die ganze Zeit den anderen Thread mit dem selben Problem. Ist irgendwie unauffindbar gerade. Oder es liegt an der Uhrzeit :sleeping:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben