Trackballkappen wo beziehen?

W

wauzzz

Guest
Eine kleine Frage, wo kann man die Trackballkappen, bei mir alle rot, neu beziehen?

Danke!
 
kappen für einen trackball? bist du sicher, daß du weißt, wovon du sprichst?
 
Ach nun sei nicht so, wer in nem Thinkpad-Forum nach roten Kappen fragt wird schon nen Trackpoint meinen, meinst nich? ;)
 
Lapstore oder eBay. Oder du stellst hier im Forum eine Suchanfrage. :)
 
Dann werde ich mal im Suche Bereich einen Anfrage nach TRACKPOINTs stellen, sorry, dass ich sie falsch benannte, Kubiterano.
 
Mamba hatte mal welche zu verkaufen...hab ihm letztens ne PN geschrieben kam aber nix zurück...aber wenn du welche findest ich würd auch welche nehmen :)
 
Sie bieten auf ein Set von Original IBM TrackPoint Kappen, 10 Stück (bzw. 5 Packungen à 2 Stück) CHF 20.00[/url]

Da sind doch normalerweise immer 3 drin... der kleine filzige Eumel, die Katzenzunge und der tellerartige?!

Edit... nach mehreren Minuten sind auch die Bilder da... Katzenzungen fehlen - war mir schon fast klar.
 
Gibt es bei Ebay, erst heute habe ich 4 Stück für 1 Euro bei Dr.Wlan dort gekauft (gibt sicher auch noch andere Anbieter).
 
Hallo! ICh bin auf der Suhe nach einem Trackpoint. Und zwar bräuchte ich den kleinsten "filzigen". Hätte jemand was übrig für einen Thinkpadfreund? :S Es kann ja sein das das Modell grade von jemanden nicht bevorzugt wird und liegt in einem neuem Zustand irgendwo rum und wartet auf seinen neuen Besitzer. Würde ich gerne günstig abnehmen.
 
Gegen die Versandkosten kann ich dir den Trackpoint zukommen lassen. PM me
 
hab bisher auch meistens bei lapstore ein 3er pack softdome mitbestellt, doch beim letzten mal haben mir die so nachbau-dinger geliefert, seitdem ist wieder ebay dran. ausserdem sind 7€ für 3 kappen auch ziemlcih ein wucher.
 
Bei Ebay erhält man doch auch meist Nachbauten.....

gibts keine garantiert originale Quellen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben