TPT2 - Wo bekommt man offizielle VGA-Adapter?

thestranger82

New member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
13
Liebe Thinkpad-Gemeinde!

Hat schon jemand den offiziellen VGA-Adapter für das TPT2? Wo bekommt man diesen her? Diverse Shops listen ihn als nicht oder erst nach einer Ewigkeit lieferbar...

Hintergrund: Ich benötige dringend eine Möglichkeit, mit der ich das TPT2 per VGA anschließen kann. Die sonst käuflichen Mini-HDMI-zu-VGA-Adapter werden vom TPT2 nicht unterstützt, da der Mini-HDMI-Port zu wenig Power liefert. Eine Lösung mit externem Netzteil oder USB-Power möchte ich mir nicht antun - also bleibt nur der originale VGA-Adapter, der über den Dock-Port angeschlossen wird.

Danke schonmal und viele Grüße!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben