Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht wieder in Berlin ?
leider komme ich nicht mit meinen Privat flieger sondern mit der linie und da ist die anbindung sehr bescheiden.einen Platz für Flugdinger gibt es dort angeblich auch
Wie wäre es wenn man eine Karte macht in der sich alle Forenuser eintragen können. Dann könnte man sich den Zentralsten und günstigsten Punkt heraussuchen
Ich meine auch weniger das man genau im Rechnerischen Zentrum festlegt, da wirds gemacht! Sondern viel mehr wie du es beschrieben hast.Die Idee ist nicht smart... da kommt dann ein Kaff irgendwo im Nichts heraus. Eher bietet es sich an, zu schauen, wo viele herkommen und was gleichzeitig gut erreichbar ist. Dann sind nicht so viele unterwegs und die, die reisen müssen, haben's möglichst einfach. Hinzu kommt, daß Metropolen wie zB. HH, B, M... einem die leichte Möglichkeit eröffnen, noch links und rechts vom Woodstock 'was zu unternehmen und wohlmöglich ein paar Tage dranzuhängen. In Hintervordertupfingen wäre soetwas eher nicht machbar.
Ich fürchte, auf dieser Ebene befinden wir uns noch gar nicht. Wir stecken irgendwo zwischen der ersten und zweiten Kohlberg-Ebene fest.Mal ein Einwurf von einem Außenstehenden: Ich würde ja einfach Vorschläge sammeln und dann Abstimmen.
@flugbaerle: ist das so? Ich hab es bei dir bisher als Überlegung, nicht jedoch als "ich mach es!" verstanden.Schwandorf organisiert von flugbaerle
@flugbaerle: ist das so? Ich hab es bei dir bisher als Überlegung, nicht jedoch als "ich mach es!" verstanden.
für Leute die von weiter weg kommen ist das viel zu kurz für bezahlbare Unterkunft und Anreise.Mein Wunschtermin wäre ja der 17.03., aber naja.