Und ich muss sagen, das Teil hat einen ganz schönen "Haben-Wollen-"Faktor.nu ist Hannoman auch noch gekommen und probiert gerade das x201t.
Hanno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich muss sagen, das Teil hat einen ganz schönen "Haben-Wollen-"Faktor.nu ist Hannoman auch noch gekommen und probiert gerade das x201t.
Wäre ein ThinkPad im Koffer enthalten gewesen, würde ich mir jetzt Gedanken machen.Hoffe du hast Nichts vergessen .. später wegfahren wäre etwas ungünstiger gewesen ..
Fast leere Züge sind mir lieber - da habe ich wenigstens einen SitzplatzDie Heimfahrt durch das Ruhrgebiet habe ich nach dem gestrigen Treffen in vollen Zügen genossen.
Ist das dieses besagte amerikanische Babyöl ? Der vorher nachher Unterschied vom Deckel ist ja mal krass.
Das arme TP ganz untendrunter, aber angeblich kann man sich ja (zumindest auf die T-Modelle) draufstellen.
Ja, das meinte ich. Vermutlich wird t42 einige Hektoliter in den USA ordern müssenIst das dieses besagte amerikanische Babyöl ? Der vorher nachher Unterschied vom Deckel ist ja mal krass.
Es handelt sich um das R50p (von firechief wenn ich nicht irre) aus den Fotos zu Beginn deines Posts.Das arme TP ganz untendrunter, aber angeblich kann man sich ja (zumindest auf die T-Modelle) draufstellen.