Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

So, das Café Extrablatt haben wir mittlerweile verlassen. Ins Hugo's kann ich leider nicht mehr mitkommen - Euch wünsche ich natürlich noch einen schönen Abend!

War echt ein schönes Treffen heute :thumbup: Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn es zeitlich drin ist. :thumbsup:
 
Danke für das tolle Treffen. Ich sitzt schon wieder in er S Bahn in Berlin.
Nach dem Buffet muss ich morgen erstmal wieder ne 150er Runde auf dem Rennrad machen. Sonst habe ich dieses Wochenende eine positive Energiebilanz. :-)

Stiffi
 
noch schnell einen lieben Gruß nach Hannover aus Münster , viel spass noch bei dem ein oder anderen Getränk :D
 
dass mit dem spass mit dem ein oder anderen getränk hat geklappt, todims:thumbup:!
bin gerade vom schlummertrunk einnehmen aus der hotelbar ins zimmer gekommen, wo t42, KalvinKlein und Arminius und ich zum abschied den trunk eingenommen haben.
aber morgen ist ja auch noch ein tag, also tschöö und gute nacht.

übrigens, wir hatten auch spass ohne getränke!:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

p.s.: es kommen noch weitere fotos morgen abend dazu.
 
Vielen Dank an allen Beteiligten des Treffens , trotz oder gerade deswegen , relativ kleiner Runde hats nen Mörder Spass gemacht... Kommt gut nach Hause ... ich habe fertig :) ums mal in Fussball italienisch zu sagen :)
 
So, bin auch wieder zu Hause! :D
Wusste gar nicht, dass es rund um Lübeck soviele HSV-Fans gibt - mit mindestens einer Hundertschaft von denen bin ich nämlich von HH aus in meine Heimat gefahren. Wer Biergeruch und Schlachtgesänge im ganzen Abteil mag, der hat sich sicher pudelwohl gefühlt... :D

Das Treffen in H war top! Vielen Dank an die Organisatoren KK und linrunner!
Es war schön, viele neue Gesichter kennenzulernen und die nette Atmosphäre im "Extrablatt" samt klasse Buffet tat das Übrige. Wer kann, sollte unbedingt zu den regelmäßigen Usertreffen der Hannoveraner vorbeischauen. :thumbup:

Edit:
Hier einige Fotos aus der Peripherie des Treffens:

SAM_0748.jpg

SAM_0747.jpg

SAM_0721.jpg

SAM_0724.jpg

SAM_0723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , Grüsse aus Hannover.. heute mit Kaiserwetter gesegnet (Blauer Himmel Sonne), Hoffe du hast Nichts vergessen .. später wegfahren wäre etwas ungünstiger gewesen .. :)
 
Hoffe du hast Nichts vergessen .. später wegfahren wäre etwas ungünstiger gewesen ..
Wäre ein ThinkPad im Koffer enthalten gewesen, würde ich mir jetzt Gedanken machen. :confused: :D

Sonnenschein in der City gab es für ein paar Stunden auch gestern noch, ein rundum gelungener Ausflug nach Niederschsen! :cool:
 
Da ich jetzt langsam meine Zelte abbreche wird es Zeit, daß auch ich mich bei KalvinKlein und linrunner für die Vorbereitung des tollen Treffens bedanke. Ebenso natürlich bei allen Altbekannten und neuen Gesichtern, die mit ihrer Anwesenheit das Treffen wertvoll gemacht haben.
 
nach einem sehr gemütlichen frühstück mit Arminius, t42 und Ela im luisenhof mache ich gleich eine kurze sightseeingtour in hannover, mal schauen was sich die letzten jahre so verändert hat.
t42 ist inzwischen schon unterwegs mit der bahn gen heimat und Ela und Arminius machen ja noch einen schönen ausflug.

das treffen war wieder einmal ein voller erfolg, die leute und gespräche interessant, die location - extrablat, h'ugo's sowie irish pup - sehr gut ausgewählt und damit sehr gut von KalvinKlein ausgesucht.
auch bin ich mit meinem hotelzimmer sowie der bewirtung dort mehr als zufrieden.

also alles'in allem ein voller erfolg, DANKE an den organistator Klaus!

gruß in't huus

gatasa
 
Schön zu lesen, dass die Beteiligten alle total begeistert sind. Eine Community die so lebt bzw. gelebt wird, findet man nicht oft. Gut ich will jetzt auf die Opel und VW-Freaks nicht näher eingehen, da dies in meinen Augen ein anderes Niveau ist.
 
Für den gestrigen Teil im Extrablatt kann ich mich Gatasa anschließen.
Die Heimfahrt durch das Ruhrgebiet habe ich nach dem gestrigen Treffen in vollen Zügen genossen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Klaus für den gelungenen Tag.

Gruß
Lappes10
 
das T400 das Bio geflasht wurde (inclusive Herzstillstand) war übrigens meins. Nochmal dank an Linrunner für seine Hilfe:)
Und dank an die Organisatoren des Treffens:KalvinKlein und Linrunner!
 
Gatasa und ich sind uns heute mittag zufällig im Bahnhof begegnet und haben uns noch mal für 2 Stunden ins Extrablatt gesetzt.
Das Woodstock ist also noch nicht ganz zu Ende ;)
 
aber jetzt ist es vorbei, habe gerade Moronoxyd zum bahnhof gebracht, sein zug fuhr um 15:31.
ich muss noch etwas warten, aber so gott (oder wer sonst die finger im spiel hat) und die bahn wiil, fahre ich um16:40.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben