TPT OTA Update "...0086_WE" verfügbar!

xcode

New member
Themenstarter
bei mir lädt gerade das aktuellste Update herunter... noch habe ich die 0076_WE drauf...

update info:
Anwendungen
  • verbesserte App Shop-Leistung
  • Sie können jetzt die Dateien auf einem USB-Schlüssel in Doc to Go lesen
  • Unbekannte Quellen müssen im Einstellungsmenü nicht mehr aktiviert sein
  • Eine neue Version von Arcsync wurde hinzugefügt
  • Eine neue Version von 7 Digital wurde hinzugefügt
Stromverbrauchssteuerung
  • Aktualisierte Akkufirmware
System
  • Verbesserter Einheitenadministrator für Großunternehmen
  • Verbesserte Währungsschreibweise und -benennung
WWAN
  • Ein Symbol zeigt an wenn 3G- oder 4G Netzwerk getrennt ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs noch x mal probiert aber es wird kein update gefunden.

werd am wochenende mal nen komplett reset machen und es dann nochmal probieren

Hi xcode,

also ich habe ein Trendnet TEW-452BRP...Verschlüsselung ist WPA2...wo kann ich sehen welches Netz das ist? (hier steht etwas von 108Mbps 802.11g...also habe ich da wohl nur g?)

@Alibaba1: also ich will hier jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde sagen, dass der AP das Problem ist. ggf. mal die Firmware aktualisieren. Vielleicht solltest du den router auch mal so einstellen, dass er b und g macht. Wenn er wirklich nur auf "g" läuft, dann kann es je nach Empfangsstärke zu Unterbrechungen kommen. Ist aber jetzt auch nur eine Vermutung von mir...

so, nun konnte ich auch mal eine externe Tastatur anschliessen. Umlaute funktionieren nun wieder :) und auch das "z" ist da wo es sein sollte.
Allerdings scheint mir die Texteingabe etwas hinterherzuhinken... die Eingaben erscheinen erst einige milisekundenn später auf dem Screen. . Aber es wird alles gut erkannt und man gewöhnt sich dran. ) Schreibe diesen Text gerade mit dem Pad und der externen tastatur. Vielleicht bin ich auch einfach zu schnell

Anscheinend kann ich das "g" bei mir nicht ändern :(...muss mir wohl einen neuen Router anschaffen :mad:

So - endlich ist jetzt auch das Update für mein TPT (US) verfügbar.
Installation ging problemlos, das Tablet ist meiner Meinung nach deutlich schneller geworden. Auch muss ich jetzt nicht mehr so oft eine Aktion durch mehrfaches antippen aufrufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben