tpfancontrol und Windows 7

• Ersteller Ersteller Quizmasterlex
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quizmasterlex

Guest
Themenstarter
nabend,
funktioniert das inzwischen vernünftig bzw. hat es jemand geschafft, einen vernünftigen Autostart zu frickeln?
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das nicht funktionieren?

Habs mit meinem T42 und Windows 7 am laufen. Da ist auch nix zu frickeln.

Grüße

also bei mir aufm T61 läuft auch kein Autostart... Kann das anklicken, aber nicht speichern...

Schiebt einfach ne Verknüpfung von tpfancontrol in den Autostart-Ordner - dann wirds beim Windowsstart automatisch gestartet.

Geht, wie bereichtet, wunderbar. Bei mir war hilfreich die Benutzterkontensteuerung auszustellen und immer mit Adminrechten unterwegs zu sein.

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=744010#post744010]... und immer mit Adminrechten unterwegs zu sein.[/quote]Und genau das muss man untere Vista/7 erst recht nicht mehr.
Es sei denn, man ist Rex Cramer;-)

HTH

@audino
genau das möchte ich nicht. Soll ohne ausschalten laufen :-)

t400 - läuft ohne probleme, auf allen konten (auch ohne admin rechte).

mgf, scherbe

das habe ich jetzt testweise einmal gemacht, bekomme jedoch alle paar Sekunden eine Fehlermeldung, siehe Anhang.

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    39,6 KB · Aufrufe: 72
Probier mal mit rechts klicken und als Administrator ausführen!?

hey Monsgrans,
das habe ich schon gefunden, die Fehlermeldung kommt trotzdem :-(

Todoliste mit TP:
  • neues Display einbauen
  • Lüfter anschauen
  • TPFC reparieren
  • Bier kaufen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren,

ich erlaube mir einmal mich hier mit ran zu hängen, denn ich habe das gleiche Problem. Die oben genannte Fehlermeldung taucht bei mir auch immer auf.
Leider ist der 13. Stammtisch in Mainz keine am 20.02.2010 keine Lösung für mich.... sitze ich doch in Berlin ;)

Kennt da jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ich hatte vorher noch PFControl druff, aber der ist immer mit nem Error komplett krepiert....

ich starte es inzwischen immer manuell, eine Autostartlösung habe ich nicht gefunden :-(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben