Hallo an Alle,
Erst: Frohes Neues Jahr!
Bitte nicht achten an meine approximative Deutsch weil ich Franzose bin aber 12 Jahren in Deutschland.
Ich bin neu hier und versuche meine SL500 richtig einzustellen mit TPFanControl, aber irgendwie, geht bei mir nicht.
Habe einige Tagen gesucht, herum probiert: nichts.
Das ist ein 2746 EGG mit 4GB ram. Original geliefert mit Vista, Windows 7 32bit ist installiert worden mit originale Lenovo Upgrade DVD.
Alles lauft prima bis auf:
1- das etwas lauter Lüfter
2- das dauernde Festplatten zugriff und Sekundentakt blinkende HDD led
3- ein etwas begrenzte Akkulaufzeit
Erstmal Punkt 1
Das Laptop ist original ausgestattet außer die 2extraGB. Regelmäßige updates sind durchgeführt worden.
Habe ich versucht TPFC 0.63 zu installieren ohne Erfolg: ständige abstürzte und keinerlei Anzeige in das TPFC Fenster.
Deinstalliert und nochmal von vorne mit die 0.62 Version.
Jetzt keine abstürzte mehr, anzeige ist da aber falsch, sogar keine Lüfter Drehzahl:

Und wenn ich versuche auf Manual Stellung zu gehen, es funktioniert nicht, keine Lüfter Geschwindigkeit Änderung.
Was mache ich falsch?
Wo könnte das Problem liegen?
Hoffe das jemand mir helfen kann...
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
MfG
SBGino
Erst: Frohes Neues Jahr!
Bitte nicht achten an meine approximative Deutsch weil ich Franzose bin aber 12 Jahren in Deutschland.
Ich bin neu hier und versuche meine SL500 richtig einzustellen mit TPFanControl, aber irgendwie, geht bei mir nicht.
Habe einige Tagen gesucht, herum probiert: nichts.
Das ist ein 2746 EGG mit 4GB ram. Original geliefert mit Vista, Windows 7 32bit ist installiert worden mit originale Lenovo Upgrade DVD.
Alles lauft prima bis auf:
1- das etwas lauter Lüfter
2- das dauernde Festplatten zugriff und Sekundentakt blinkende HDD led
3- ein etwas begrenzte Akkulaufzeit
Erstmal Punkt 1
Das Laptop ist original ausgestattet außer die 2extraGB. Regelmäßige updates sind durchgeführt worden.
Habe ich versucht TPFC 0.63 zu installieren ohne Erfolg: ständige abstürzte und keinerlei Anzeige in das TPFC Fenster.
Deinstalliert und nochmal von vorne mit die 0.62 Version.
Jetzt keine abstürzte mehr, anzeige ist da aber falsch, sogar keine Lüfter Drehzahl:

Und wenn ich versuche auf Manual Stellung zu gehen, es funktioniert nicht, keine Lüfter Geschwindigkeit Änderung.
Was mache ich falsch?
Wo könnte das Problem liegen?
Hoffe das jemand mir helfen kann...
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
MfG
SBGino