West TPF Treffen Trier & Umland 18.12.11 Jahreszeiten 10:00h

Naja gut, das waren wir eigentlich von denen anders gewohnt.
Dann lassen wir uns mal überraschen...

Ich wette einen gebrauchten Ultrabay-Akku, dass sie dem Chef jetzt weitergibt, "die 10ergruppe wünsche ausdrücklich Livemusik." Murphys Law halt...:facepalm:
Thx fürs Reservieren!
ElGecko

Kann ich machen, muss nur schauen ob ich noch die Software lauffähig auf dem Stick habe, wenn nicht muss ich die nochmal neu zusammenbasteln.
Und nur so als Info: Das Ding ist eigentlich meinem Vater ;) Aber ich darf es halt nutzen wie ich will...

Würde auch kommen - kann mir ein Einheimischer nen Tipp geben, wie ich von Trier Hbf dahin komme?

Danke. Sonntag scheint da ausser morgens um 4:32 nix zu fahren. Komme schon irgendwie hin - mit dem Zug bin ich 10:08 in Trier, das ist wohl noch früh genug für Frühstück. :rolleyes:
Also: Plant mich mit ein.

Hi JoeG35,

ich glaube da ist dir wohl ein Fehler bei der Eingabe passiert.
Such mal nach:

Von "Trier, Hauptbahnhof" nach "Kürenz (Trier), Trier Robert-Schuman-Allee" fährt um 10:30Uhr ab und ist um 10:38Uhr da, ist aber noch paar hundert Meter zu laufen. Buslinie 83

Gruß
maffel

fährt jemand zufällig von Köln nach Trier und wieder zurück?

@SandMan: Die Deutsche Bahn fährt im Zweifelsfall recht oft daher...

wow...
Ich hatte das billiger in Erinnerung, schönes Wochenendticket oder so...

Einfach hin 29,90 € Regelticket, 19 € Sparticket mit Zugbindung. Hin + Rück 39 € mit Schönes-Wochenende-Ticket, auch zu zweit = 19,50 pro Person.
Ich zahle allein - geschickte Ticketkombination - 18 € H&R.
Kzz-Kosten im Vergleich - Kleinwagen unterstellt, kürzeste Strecke: 2 x 178 km x 0,35 €/km = 124,60 €.
Ergo: Auto = günstiger = Milchmädchenrechnung.
Doch lieber Bahn?

hm ja und nein, die allgemeinen Kfz-kosten habe ich so oder so, also rechne ich mal nur den Spritverbrauch, 400 km = 30 l = 40-50 Euro

die_matrix feiert gerade Hochzeitsnacht! Glückwunsch aus Saarbrücken!
ElGecko

Irgentwie hab ich den Tread übersehen.

Wenn mir nix dazwischen kommt stoße ich ab ca 12:30 dazu.

Moin...

Hab hier ein T61 mit ziemlich viel Spiel im Scharnier. Ca. 20mm. Kann man da was machen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben