West TPF Treffen Trier & Umland 18.12.11 Jahreszeiten 10:00h

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.748
Hi,
Da sich in der Gruppe im Moment außer ElGecko niemand meldet frage ich mal hier an:
Wer hat denn mal wieder Lust auf ein Treffen ?
Wenn die Trierer keine Zeit haben kann ich auch was hier organisieren, dazu bieten sich momentan 2 Orte an:
- Merzig (gute Bahnanbindung nach Trier und Saarbrücken)
- Losheim am See (direkt an der B268)

Was zu klären wäre sind die einzelnen Locations, da gibt es einiges zur Auswahl, von Restaurants über Brauhäuser bis hin zu Schnellrestaurants...
Das mit dem Internet sollte eigentlich kein Problem sein, es ging ja die letzten Male auch ohne ;) Nichts desto trotz werde ich mich gegebenenfalls danach erkundigen.

Falls es wieder jemand aus Trier übernehmen möchte nur zu, ich wollte nur mal wieder ein Treffen anregen.

Grüße

Thomebau

EDIT:
So, das folgende steht mittlerweile fest:

Termin:
Sonntag der 18.12.11

Ort:
Jahreszeiten Trier

Z
usagen:
SandMan
Quizmasterlex
Thomebau
the_zipper
jumas
El Gecko
JoeG35
tedrin
maffel



elarei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
pro Stammtisch, allerdings ist Saarland doch schon relativ weit weg...
 
Da ist der Trierer mal wieder.
Wie ist die Lage? Sollen wir mal einen Locationwechsel zu Thomebau machen oder soll ich versuchen wieder was in Trier zu machen? Ich bin im Moment (fast) nie hier im Forum online. Zum einen durch die Arbeit, zum anderen durch zwei andere Projekte:
- Fiat 500 Bj. 1969
- Motorsportfotografie am Nürburgring (gut, im Moment mangels Veranstaltungen eher weniger)



Gruß aus Trier
 
Nach Trier würde ich je nach Uhrzeit auch kommen. Nettes Städtchen.
 
Weis eigentlich jemand was mit den anderen Saarländern ist? Die sind ja nun doch etwas zahlreicher als ich zu Anfang dachte :D
Ich glaube ich verändere den Titel mal ein wenig dass sie das auch mitbekommen...
 
Hier gibt es noch andere Saarländer? Die sind aber verdammt gut getarnt... :]
Ich wäre natürlich dabei und stelle als Terminvorschlag mal den 11.12.11 in den virtuellen Raum.
Die Location ist mir relativ wumpe, aber einen Vorschlag hab ich schonmal:
WICHTELN mit TP-TEILEN!!
Schönen Sonntag, viel Spaß beim Schrauben (Fiat 500? For realz?!) und bei allem anderen auch!
Grüße aus Saarbrigge,
ElGecko
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTELN mit TP-TEILEN!!

Das könnte ja lustig werden :D

Also ich bin mir sicher dass hier mindestens 5 Saarländer unterwegs sind von denen mir bekannt ist dass sie aus dem Saarland kommen. Nur auf die Nicknames komme ich nicht mehr sonst würde ich sie anschreiben.
 
bin definitiv für Trier, was kommt ausser New Mintons und 4 Jahreszeiten oder wie das andere hieß noch in Frage als Location?
 
Such dir was aus:
http://www.dasoertliche.de/Themen/Gaststätten/Trier.html

:
D

EDIT:
Was ganz interessant klingt ist die Brasserie...
hört sich aber irgendwie auch recht teuer an...
http://www.brasserie-trier.de/index.php?id=140

W
enn das Jahreszeiten endlich die Livemusik aufgegeben hat wäre das ja wieder eine Alternative...

Das Monte Petris war doch auch mal im Gespräch oder?
Frühstück haben die ja auch:
http://www.montepetris.de/restaurant.php

d
as täglich erscheint mir auch recht interessant, kann aber nix über Frühstück finden:
http://www.schriftlich.de/taeglich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Der 11.12. Fällt für mich aus, da ich am 10. heiraten werde. Heißt aber nicht, dass ihr euch deswegen nicht treffen dürft. ;)

Ja, am realen 500er. Ist der aus meinem Avatar. Bj. 69.

Ich war jetzt nochmal zwischendurch ein paar mal im Jahreszeiten frühstücken. Bis jetzt gabs keine Livemusik mehr.



Gruß aus Trier
 
Hallo,

sollte es nicht das WE vom 11.12. und ein Wochenende werden, würde ich es mir auch überlegen, denn meine Eltern residieren im Saarland.

Gruss :)
 
Naja, der 11. wäre so gesehen für mich auch nicht ideal, da wollte ich am Samstag vorher evtl. meinen Geburtstag feiern...

Wie sähe es denn aus mit dem 18. ?
Oder ist euch da das Risiko einen verkaufsoffenen Sonntag zu treffen zu hoch? Da ist bestimmt in Trier wieder die Hölle los. Was aber eigentlich nicht gegen das Jahreszeiten sprechen würde.

meine Eltern residieren im Saarland
uiuiui :D
 
Hi,

an einem Treffen hätte ich auch interesse. Ich werde den Beitrag auf jeden Fall mal beobachten.

Gruß
maffel
 
@die_matrix: Glückwunsch im Voraus, Alter! Mit dem 500er kann ja dann der eventuell anstehende Nachwuchs spielen (Rückzugsmotor einbauen):thumbsup:!
Damit sekundiere ich hiermit den 18.. Das Jahreszeiten ist vom Einkaufsgetümmel weit entfernt und deshalb voll okay.
Wir kommen der Sache also näher...
Einwände?
Grüße,
ElGecko
 
Gut, fehlt uns nur noch einer der das auf die Beine stellt...
 
kann das Organisieren, auch wenn ich zur Zeit rund 200 km entfernt bin... und am 18. extra dafür nach Trier kommen würde :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben