L lastweb New member Themenstarter Registriert 15 Jan. 2007 Beiträge 3 17 Jan. 2007 #1 Hallo, Wo muß ich tp_fancontrol.sh eintragen, damit es beim Start von Linux automatisch gestartet wird, debian basierte Distri(Kanotix) ibm_acpi wird schon automatisch geladen. Danke im Voraus Karl
Hallo, Wo muß ich tp_fancontrol.sh eintragen, damit es beim Start von Linux automatisch gestartet wird, debian basierte Distri(Kanotix) ibm_acpi wird schon automatisch geladen. Danke im Voraus Karl
A alextetzlav New member Registriert 13 Dez. 2006 Beiträge 21 18 Jan. 2007 #2 Hol dir die init-scripte aus dem ThinkWiki und Code: man update-rc.d ist dein Freund! ein Code: update-rc.d tp-fancontrol defaults trägt das tp-fancontrol-Startscript in die entsprechenden runlevel. Gruß alextetzlav
Hol dir die init-scripte aus dem ThinkWiki und Code: man update-rc.d ist dein Freund! ein Code: update-rc.d tp-fancontrol defaults trägt das tp-fancontrol-Startscript in die entsprechenden runlevel. Gruß alextetzlav
L lastweb New member Themenstarter Registriert 15 Jan. 2007 Beiträge 3 20 Jan. 2007 #3 Original von alextetzlav init-scripte aus dem ThinkWiki Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich habe mir diese init scripte geholt, und an die entsprechender stelle kopiert. Zum automatischen Starten habe ich folgende Dinge gemacht. in knxcc->systemstart->dienste aktivieren->tp-fancontrol eingetragen in /etc/tp-fancontrol.conf habe ich TEMP_SHIFT=3 und noch Code: root@teuschler:~# update-rc.d -n tp-fancontrol defaults 1 5 [/list=1] Danke Karl
Original von alextetzlav init-scripte aus dem ThinkWiki Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich habe mir diese init scripte geholt, und an die entsprechender stelle kopiert. Zum automatischen Starten habe ich folgende Dinge gemacht. in knxcc->systemstart->dienste aktivieren->tp-fancontrol eingetragen in /etc/tp-fancontrol.conf habe ich TEMP_SHIFT=3 und noch Code: root@teuschler:~# update-rc.d -n tp-fancontrol defaults 1 5 [/list=1] Danke Karl