X2xx/s (X200/s-260) TP x230 Display bleibt schwarz nach SSD Tausch

siebenstein

Member
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
128
Hallo,

nachdem meiner einer x230 irgendwie beim Wandern im Gebirge einen Kurzschluss bekommen hatte und nicht mehr angesprungen ist habe ich die SSD in ein anderen TP x230 eingesetzt. Dieser springt jetzt zwar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
BS war in beiden Fällen Win10.

Wenn jemand einen Tipp hat wie ich das Problemchen lösen kann, freue ich mich über Rückmeldungen.

Grüßle

7Stein
 
Dieser springt jetzt zwar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Eine Displaydefekt kannst du ausschliessen ? Zur Probe externer Bildschirm
Wenn ja kommst du dann bis ins Bios ? siehst du das Lenovo Logo beim starten, oder hakt es schon vorher ?
 
Würde die SSD mit einem externen USB Adapter testen - wenn möglich vorher an einem Adapter der dir die Stromaufnahme des USB zu SATA Adapters anzeigt.

lg.
Stefan
 
Hallo liebe Foris...

es muss wohl an dem morphogenetischen Feld von einem von euch gelegen haben, der meinen TP positiv beeinflusst hat:

Der Bildschirm geht plötzlich wieder :)

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben