TP x 40 von *********, und ein paar fragen :)

Varg

New member
Hallo!
Ich überlege ob ich mir das x40 thinpad aus dem harlader shop holen soll.
link : http://www.*********.com/shop/produ...75620&XTCsid=71588deeb1ef63de87ba50f24944029d
Jetzt wollte ich nur noch wissen, hat jemand da schon bestellt und ist der preis gut?
Dann wüsste ich gerne ob der vga anschluss des x40 auch die auflösung 1680x1050(nur zum surfen) wiedergibt, da ich im büro nen 20" WS tft stehn habe.

MFG

Florian

Das wär mir zu teuer. Gebrauchter Akku (also fast am Ende) und Flecken im Display... Da sollte man schon "mehr" für 375 Euro bekommen.

Gruß

...ich habe ein vergleichbares X40 gerade für 163 Euro ersteigert. Die Beschreibung liest sich aber noch besser als die von *********, es hat aber nur 1,2 GHz.

Gruß

edit(h): ...es soll ein Netbook-Ersatz werden. Ich hoffe der Zustand ist noch nett!

au ja, das is nen noch besseres angebot :)
mercie!

[quote='Varg',index.php?page=Thread&postID=434951#post434951]au ja, das is nen noch besseres angebot :)
mercie![/quote]Und auch noch einen hervorragenden Service... von dem generellen Zustand der Geräte wollen wir mal gar nicht anfangen ;)

oder aber er kauft ein Geraet von ITSCO fuer ca. 200 Euro.... und ruestet es auf...

Bimbo-01

Scharbert is schon fein.... Geraete sind top.... echte Garantie nich zu verachten... aber der Preis.... 377 Euro plus Porto....

wie gesagt, muss jeder selber wissen...

habe selber ein X40 von ITSCO mit 1,4 GHZ und der Zustand war/is top!!!! hat irgendwas um die 160 Euro oder so gekostet...

Ich sehe das wie Bimbo-01 Scharbert ist schon Top aber der Preis wohl nicht mehr wirklich aktuell! Für ein x40 würde ich längst nicht mehr so viel zahlen!

Hab mein x40 auch für unter 300 also genau 233 eur ersteigert.

Gruß

ja bei ebay kann ich machen was ich will aber ich ersteigere kein unter 300!
nichtmal mit toolz :/

ITSCO... die haben einige drin...

da sollte eins unter 200 Euro machbar sein.....

ich wuerd wie gesagt, ein wenig Abstriche machen in Bezug auf`s TFT / leichte Wolken oder so.. und mirr da nen guenstiges schnappen und nach und nach aufruesten.... sprich guten Akku und RAM.... eventuell sogar ne original deutsche Tastatur...

so hab ich das auch gemacht und nun hab ich nen TOP X40 mit 1,4 Ghz, TOP TFT, TOP Akku 4cel neuwertig / 4 Zyklen und deutsch/schweizer Tastatur fuer gesamt ca. 250 Euro`s !!!

Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben