TP TFT und Dock

sahin

New member
Themenstarter
Registriert
16 Dez. 2006
Beiträge
1.995
Leute wie bekommt man es hin,dass man wenn man das Tp an den Dock 2631 anschliesst ein Bild nicht nur am Externen Monitor bekommt,sondern am Tft des Thinpads selbst??? Der bleibt komischerweise immer schwarz,gibt es da ein Trick,um den TFT des TP´s zum laufen zu bringen?
 
@ WB: Vielen Dank für deine Info, werde ich mal testen!

@ adam-green: Nein, deine Antwort ist doch nicht banal! Ich hatte nur so eine stille Hoffnung, das ich das über das Bios regeln könnte....auch Dir vielen Dank!
 
Also ich habe fertig! Mein T20 läuft nun in der Dockingstation 2631 mit seinem eigenen Display ohne externen Monitor, obwohl die Grafikkarte(Matrox Millennium G450 Dual Head) weiterhin in der Docking verbaut ist!

Der Tip von WB(Wolle sei Dank ;) ) war goldrichtig!
Im Bios konnte ich es so ändern, daß mein T20 beim booten die externe VGA-Grafikkarte ignoriert und wie von mir gewünscht, seinen Display nutzt :D

Falls es jemanden interessiert: Im Bios auf Display-> unter Default Primary Video Device hab ich von VGA auf AGP umgestellt und dann noch unter Boot Display Device von Both auf LCD und mit F10 die Änderung gespeichert! Vielleicht konnte ich ja jemanden mit der Schilderung helfen ;)

Ich bedanke mich jedenfalls bei allen hier in diesem Thread, es hat mir sehr geholfen und ich bin am Ziel meiner Wünsche, jedenfalls was die Dock 2631 und das Monitorproblem anbelangt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben