TP Tablet 2 (N3S25GE) defekt bei Lieferung

poepp

New member
Themenstarter
Hallo,

habe gestern mein TP Tablet 2 (N3S25GE) geliefert bekommen. Leider tut es keinen Mucks nach Betätigung der Power-On Taste, auch nicht nach einer Nacht am Netzkabel. Nicht mal irgendeine Diode leuchtet beim Laden ...

Netzstecker und USB-Kabel sind o.k. (habe ich mit Kimdle getestet). Vermutlich ist der Mikro-USB Anschluss defekt .. oder irgend etwas anderes ...:(

Beim Online-Händler, der kein weiteres TP Tablet 2 (N3S25GE) auf Lager hat, wurde ich an die Lenovo Support Line verwiesen. Denen muss ich das Gerät jetzt zurücksenden und 2 Wochen oder länger auf Ersatz warten ... Super ... zornig

Hat jemand aus dem Forum ein ähnliches Problem bei der Erstinbetriebnahme gehabt und ggf. sogar eine Lösung ?

Danke für Euer Feedback, poepp

Und genau das würde ich in Anspruch nehmen. Habe zwar keine Macken, aber enormle Empfangsprobleme (Reichweiter) des WLAN's

da bin ich ja mal wahnsinnig gespannt, was ich da morgen für Freude haben werden (oder auch nicht)

Du hast dennoch ein 14tägiges Rückgaberecht...

Der Teufel steckt im Detail.

Wenn er beim Händler nach Erhalt der Ware das FAG in Anspruch nimmt ist das kein Problem, dann gibt er das TP2 zurück und erhält sein Geld wieder.

Wenn er beim Händler aber nach Erhalt der Ware einen Defekt reklamiert kann der Nachbessern - das hat nichts mit dem FAG zu tun sondern betrifft die Gewährleistung, wo die Beweislast in den ersten sechs Monaten beim Händler liegt.

da bin ich ja mal wahnsinnig gespannt, was ich da morgen für Freude haben werden (oder auch nicht)

Also wenn ich mir hier im Forum die bisherigen Erfahrungen und die Einträge in der Lenovo Comunity (http://forums.lenovo.com/t5/ThinkPad-slate-tablets/bd-p/Thinkpad_slate) anschaue, scheint es das TP Tablet 2 noch mit ziemlichen Kinderkrankheiten zu tun zu haben.

Schade, ich werde das Tablet notgedrungen morgen zurückschicken und auf QS-Fortschritte in den nächsten Monaten hoffen ... :mad:

Poepp

Bin ich froh, dass es einige Märtyrer gibt, die sich das Thinkpad Tablet 2 gekauft haben.

Für mich sind Lenovo Tablets gestorben. Bin selber Besitzer des Thinkpad Tablet 1 und bereue es Tag für Tag mehr..."Business-Tablet"...das ich nicht lache...

Ich bin mal gespannt welche Fehler das neue Tablet noch so alles hat...

Bin ich froh, dass es einige Märtyrer gibt, die sich das Thinkpad Tablet 2 gekauft haben.

Für mich sind Lenovo Tablets gestorben. Bin selber Besitzer des Thinkpad Tablet 1 und bereue es Tag für Tag mehr..."Business-Tablet"...das ich nicht lache...

Ich bin mal gespannt welche Fehler das neue Tablet noch so alles hat...
naja, "Märtyrer" hats immer gegeben und wirds (und muss es) immer geben. ich hab auch das TPT 1. Bereuen tue ich es nicht grad, aber es ist schon ein ordentlicher Brocken mit der fetten Hülle. auch ist es ordentlich stromhungrig. Ich habe noch Garantie bis September 2013. Bin mal gespannt, ob der MicroUSB so lange durchhält. Das ist ja schon mal getauscht worden lassen vom Vorbesitzer auf Garantie.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben