TP Riss/Bruch???

Think_o_mat

New member
Themenstarter
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
1.503
Für alle die es nicht wissen, also Anfänger im TP Business !
Dieser Riss/Bruch taucht sehr häufig auf bei gebrauchten TP's (T2,T3,T4) von Ebay &Co. Interessierte, welche keine Ahnung vom Schrauben haben, sollten hier lieber 3 mal nachfragen, bevor sie zuschlagen. Dieser Bruch ensteht oft (nicht immer) durch unsachgemässes öffnen des TP's. Also wurde schonmal daran herumgebastelt.

hier der Link: http://img295.imageshack.us/img295/2654/img4501ie0.jpg

ich habe besagte Stelle mit einer Metallklammer (im Bild deutlich zu sehen)versehen, da sich sonst beim hochklappen des Monitors der Spalt stark dehnt (instabil)...


mfg
 
welche vergessen Schraube meinst Du eigentlich?
Das T2X hat keine versteckte Schraube
Beim T2* ist es nicht wegen der Schraube sondern wegen der dem Klick verschluss am PCMCIA schacht.
man braucht Fingerspitzen Gefühl um das Bezel hochzuheben.
Allerdings kommen diese Brüche auch wie tom_k schon sagte durch starke belastung, wenn man dann noch das Bezel öffnet kann es vorkommen das es reisst.
 
verstecjkt nicht direkt, aber die am ultrabay übersieht man leicht. hab auch letztens dran geroppt und mich gewundert wo's hängt :-)

Also Epoxidkleber ist das Maß der Dinge? Gibts das extra so als Kleber zu kaufen? Wonach muss ich da schauen?
 
ach diese Schraube meinst Du naja ich vertausche die gerne wenn ich Mobos einbaue, daneben ist noch eine andere Schraube :)
da wasmich wirklich -ärgert ist das man nicht so leicht eine neues Bezel bekommt.
Hatte vorgestern eines aus den USA bekommen das hatte einen Haarriss auf der linken seite ( amPCMCIA Schacht neben der Fn Taste ) versandschaden schliesse ich aus , das wurde unsachgemäss ausgebaut .
Nun muss ich das teil auf eigen Kosten zurückschicken um ersatz zu bekommen.
:(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben