TP für Office,I-net,Filme usw... lieber T23 SXGA+ oder T4x ??

noch was zur "Filme" Thematik.
Da muss man auch ein wenig differenzieren. Normale avi's oder DVD's kannst du mit dem T23 ohne probleme anschauen, wenn es aber um hochaufgelöstes material geht, stösst der p3 ganz schnell an seine grenzen (war zumindest bei mir so).

Definition von hochaufgelöstem material:
Gute frage^^, also damals wollte ich mir nen hd-crysis-trailer anschauen und viel mehr als ne diaschau war da kaum möglich. Auflösung des trailers weis ich leider nimmer, war aber schon einiges.

cu

Tag

Nochmal wegen dem WLAN.

Wie schon gesagt wurde kann man WLAN über USB, PCMCIA, und den MiniPCI nachrüste. Die Antennen gibts bei Ebay und auch manchmal im Forum, genauso wie die Karte. Ich selbst hab eine Broadcom 4306 (auch für Linux) bei Ebay für 15 Euro glaub ich. Gibt hier aber auch empfehlungen für Atheros etc. Also würd ich mir wegen dem WLAN die wenigsten Gedanken machen. Wenn du aber USB 2.0 dringend brauchst, würd ich dir empfehlen eine PCMCIA Karte zu holen, wo zwei Ports rauskommen. Vier Ports sollen angeblich etwas "wackeln" und die Karte ist dann der reinste Trümmer.

Ansonst rat ich dir auch zum T23, bin selbst Besitzer (Signatur) und wegen des Rams, da reichen 512/768 locker aus, eher eine schnellere Festplatte einbauen, das gibt mehr den "Geschwindigkeitskick", als wenn du 1 GB Ram holst und kostet noch dazu wesentlich weniger.

Hochauflösende Filme:

Hab ich auch mal porbiert, Ging, es sollte nur nichts anderes mehr laufen und der Prozess braucht Echtzeitpriorität.

Gruß

Die Xjack Karten sind schon ganz geil und soweit das T23 nicht "WLAN ready" (s.o.) ist die einzig reale Lösung. Mach doch einfach mal ne Google Bildersuche nach Xjack, dann kann man sich schon ein gutes Bild davon machen. Der Vorteil bei der PC Karten (PCMCIA) Lösung ist, dass Du auch aktuelle oder auch zukünftige Standards (a/b/g/n) unterstützt bekommst.

Aber dann dürften doch alle Klarheiten beseitigt sein ;)

HD bzw. z.B. "24p" werden sowohl auf dem Banias (T40) als auch auf dem Tualatin (T23) zum Problem. Da ist es eigentlich gleich...

EDIT:

HAST DU JEMANDEN ERREICHT, MICH WÜRDE DAS AUCH MAL INTERESSIEREN ?

hey danke für eure hilfe..
hab mir jetzt eben ein t23 bestellt. ^^ *Freu*
wird dann mein erstes TP werden... juuuuhuuu.-
hab aber trotzdem 1gigRAM genommen.. 512 war mir irgendwie zu wenig, da ich oft viele fenster offen hab usw... und 1 gig( 2 mal 512MB) war nur minimal teurer als 768MB ... daher dacht ich mir: komm, gönn dir ma was.. kann ja nicht schaden.
ansonsten dann noch n port repilkator, 1,2ghz, 80gig HDD. neuen akku usw..
ma schaun, obs mir gefällt.. wenn nicht, tausch ich es einfach um dann halt..

also, nochmals danke an eure hilfe..
ihr seid die besten (pros)

Schönen tag allen noch! :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben