TP erwacht nicht aus Energiesparmodus

DerPeppels79

New member
Themenstarter
Hallo,

seit ich Vista Business 32Bit SP1 aufgespielt habe, erwacht das TP nicht mehr aus dem Energiesparmodus :( . Habe über das TV update utility alle wichtigen Treiber installiert und meiner Meinung nach ist der Energiemanager auch "richtig" eingestellt.

Wenn ich versuche das TP aufzuwecken, höre ich wie die HDD anläuft und der Lüfter anläuft, aber das Display bleibt schwarz ?( . Ich muss erst über den Netzschalter komplett ausschalten und dann normal wieder hochfahren.

Was könnte das sein? Bzw. welche Infos benötigt ihr noch?

Gruss Chris

Verzweiflung

Hallo zusammen,

hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden :D

Ich muss dieses Problem nochmal hochholen, weil es mich wahnsinnig macht. Ich habe aus lauter Verzweiflung mit den Recovery DVD´s den Urzustand wiederhergestellt, aber es geht trotzdem nicht ?( Daraus würde ich schliessen, dass es am BIOS liegt, Dieses ist aber "neu" Version 1.19. Hat denn jemand noch eine Idee oder gibt es vielleicht jemanden hier aus Karlsruhe oder Düsseldorf, mit dem ich mich treffen könnte um die Einstellungen zu vergleichen? Optimalerweise mit einem T400? Gebe auch gerne ein Bierchen oder Café aus :)

Viele Grüße

Der Peppels

Ich hatte das gleiche Problem mit dem T500 und Vista64. Geholfen hat dann das Abschalten des Fingersensors für das Aufwachen (nicht für den kompletten Neustart). Seitdem klappt das Aufwachen ohne Probleme.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben