Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... wenns nicht für unterwegs sein muss gibts bei ebay sehr günstig lade adapter für usb - hab ich auch für meinen mp3 player - besonders wenn man immer vergisst es einzustecken während der rechner an ist ....
Natürlich kann man USB-Geräte laden, wenn das Notebook aus ist.
Dafür gibt es doch extra die Option im Energiemanager, dass das Notebook auch im ausgeschalteten Zustand die USB-Ports mit Strom versorgt.
bei mir gehts du musst nur im BIOS einstellen das usb auch laüft wenn er aus ist, aber ob das auch im Akkumodus geht weiss ich nicht, mein r61 und mein x60 laden meinen Ipod Nano wenn sie ausgeschaltet sind.
Hmm, ich finde leider weder im Energiemanager noch im BIOS (2.19) entsprechende Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht kann mal jemand ein Screenshot des Energiemanagers machen? Im BIOS gibt es unter USB nur Einstellungen, ob man über Diskette/CD-Rom booten kann oder nicht. Habe auch alle andere Einstellungen durchgeschaut, aber nichts entsprechendes gefunden.
Kann sein dass es die 60er noch nicht haben.
Mit USB wake hat das nichts zu tun, die Option heißt "always on USB" und ist unter dem BIOS-Menüpunkt "USB" zu finden.
Allerdings hatte ein Vorredner recht der behauptete, dass nur mit angeschlossenem Netzteil geladen wird, im Akkubetrieb also nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.