tp 600e geeignet für win 2000?

jasch

Member
Themenstarter
hallo...nach einigen erfolglosen ausflügen richtung linux...möchte ich nun doch bei windows bleiben...ist es möglich auf einem tp 600e,300 mhz,288 mb,20 gb und einem bios vom 17.12.1998 obengenanntes win 2000 zu installieren?

lg jasch

natürlich
auf meinem 770z 366mhz läuft xp pro
ich hab noch ne wiederherstellungs-cd für das 600x mit win 2000 pro
läuft auch auf dem 600e

für 8,-euro inkl. versand kannst du sie haben

Habe auch ein 600er (192MB RAM und olle lahme 20GB HDD) mt Windows XP. Es ist zwar alles recht träge, aber es läuft. :) Dank BIOS Update funktioniert nun auch die Soundkarte ohne Probleme (die wurde bei einem Neustart stets nicht mehr erkannt und musste neu eingerichtet werden)

Original von qwertz
Habe auch ein 600er (192MB RAM und olle lahme 20GB HDD) mt Windows XP. Es ist zwar alles recht träge, aber es läuft. :) Dank BIOS Update funktioniert nun auch die Soundkarte ohne Probleme (die wurde bei einem Neustart stets nicht mehr erkannt und musste neu eingerichtet werden)

wie gesagt frage ich mich. ob meine bios-version vom 17.12.98 den umstieg auf win 2000 mitmacht....oder muss ich ein bios-update vornehmen?die restliche peripherie müßte eigentlich reichen...xp wollt ich meinem kleinen doch nich zumuten...

oder wie müßte xp ausgedünnt werden,um es akzeptabel zum laufen zu bringen,ohne das tp arg zu quälen :D

lg jasch

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben