Touchscreen Ja oder Nein? und Design

dmar

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

2 kurze und knappe Frage:
Kann ich in mein X40 ein Touchscreen einbauen?
Kann man Designmäßig irgend was machen, da meins dem alter nach nicht so fit aussieht. (Dacht da ans Gehäuse, gibt es vllt Folien dafür etc.)

Falls eine der Fragen oder beide bescheuert klingt dies auch gerne so kommentieren, das sind nur 2 Gedanken die mir eben durch den Kopf geschossen sind.

MfG
dmar

Hi,
Touchscreen : 99% nein
Design : Mit Isopropanol und einem Stofftaschentuch den Deckel abschrubben, ein par Minuten mind. und kräftig drücken, danach sieht er ein gutes Stück besser aus.

Gruß

Hy,

fuer`s Touchscreen brauchste auf dem Board wohl auch die passende Ansteuerung....

wie waere es da mit nem X41 Tablet !!!! sollte die Funktion des Touchscreen erfuellen...

zum Gehaeuse....

klar kann man das lackieren oder bekleben...... oder aber, man goennt sich ein neues Bezel oder eine neue Unterschale original von IBM....

man koennt das Gehaeuse auch beflocken..... usw....... passgenaue Folien gibbet nich..... nicht das ich wuesste....

bzgl. Folien, es gibt da wohl so Tauchbaeder ua. auch fuer Carbon, mit diesem Tauchbad werden massig Autoteile mit Carbon versehen... das sollte bei den Gehaeuseteilen auch gehen...

Gruss Bimbo-01

Man könnte schon TFTs mit einer Folie nachrüsten von der Firma Delock gibs da mal was nur steht es nicht mehr auf der HP oben.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=489657#post489657]wie waere es da mit nem X41 Tablet !!!! sollte die Funktion des Touchscreen erfuellen...[/quote]Aber nur mit Stift. Nicht mit Finger.

Ich fand die Carbon X40 Idee jetzt ganz lustig ;)

Ob das mit dem Touscreen jetzt geht oder nicht, hab ich leider immernoch nicht daraus verstanden.
Hab halt gedacht wegen den X40t wäre da evtl schon was für Vorbereitet.

Würde jetzt aber definitiv bei meinem X40 bleiben wollen

hier ist doch was oder?:
http://www.touchscreen.at/

[quote='dmar',index.php?page=Thread&postID=490406#post490406]Ob das mit dem Touscreen jetzt geht oder nicht, hab ich leider immernoch nicht daraus verstanden.[/quote]

nein, wird nicht funktionieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben