X2xx Tablet Touchpad und Touchpoint funktionieren nicht x201t

Khaniel

Member
Themenstarter
Hi

Plötzlich funktioniert mein Touchpad und der rote Knubbel nicht mehr, win7 hat heute einige Updates gemacht, Treiber am aktuellen Stand. Gibts da nen Rat?

da hats wohl (wie bei dem T420 eines kollegen von mir) die Treiber zerschossen (kp warum), einfach die Treiber runerhauen und neu installieren (lassen durch system update)

Beim Systemupdate erscheint folgende Meldung: "Im Paketkatalog für das auf dem System Update Server wurde ein Fehler erkannt. Wenden sie sich an das Support Center", mit dieser Meldung stoppt das Update...

Hast Du Kaspersky Antivirus?

Bekannter von mir hatte selbiges Problem. Kaspersky runter und alles ging wieder.

nein Avira, han nun den Treiber "händisch" installiert. Nach Neustart funkt wieder alles...thx

hallo!

Gestern nach längerem Betrieb mit Stift, habe ich das Gerät neu gestartet. Es wurden keine neuen Updates gemacht. Nach dem Neustart hatte ich dasselbe Problem Touchpad und Trackpoint funktionierten nicht! Ich musste wieder die Treiber installieren. Kann doch nict sein, gibts da eventuell ne Dauerlösung?, lg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben