QualAnalyzer

New member
Registriert
9 Nov. 2011
Beiträge
2
Das Touchpad von meinem Edge 520 ist riiiiesig.
Beim Tippen komme ich oft mit dem Handballen auf das Touchpad und klicke eine andere Stelle and und tippe dann woanders mitten ins Wort..
kann man das irgendwie ausstellen (halbwegs schnell) so dass mir das beim Tippen nicht mehr passiert?

Oder noch besser: KLICKEN vom Touchpad deaktivieren... das mache ich normal eh immer über die Knöpfe.
Danke für Hilfe/tipps!
 

Moskito

New member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
1.702
Touchpad lässt sich entweder im Bios (sofern das bei den Edges möglich ist) oder ansonsten im UltraNav Treiber ausschalten (Systemsteuerung --> Maus --> UltraNav).

mfg Moskito
 

sys.

Active member
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
3.177
Oder betrachte mal deine FN-Tasten. FN-F8 sollte das Ultranav auch umschalten.
 

ibmthink

Active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
14.787
Oder betrachte mal deine FN-Tasten. FN-F8 sollte das Ultranav auch umschalten.
Das geht bei den Edges aber nicht. Geht nur bei T/W/X/L, da die Edges dieses symbol nicht haben.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben