X2xx Tablet Touch unter Windows 8 Consumer Preview?

qupfer

New member
Themenstarter
Hi, hat es jemand geschafft den Touchscreen unter Windows 8 zum laufen zu bringen? Bei der Treiberinstallation wird immer über ein "nicht unterstütztes Thinkpad" gemeckert...:facepalm:

so ganz ohne Tastatur (vor allem die Sonderzeichen mit STRG, ALT etc.) kann ich mir das Windows noch nicht vorstellen. Reine Tablets finde ich daher einfach eine Fehlentwicklung. Kein Handy, kein Notebook. kein Smart-Phone.

"Ein digitaler Bilderrahmen mit Zusatzfunktionen." :D

leider musste ich feststellen, dass auch noch nach einem monat immer noch keine treiber für den touch-bildschirm vorhanden sind:(.
ich "spiele" jetzt schon seit mehr als 2 tage am stück mit windows 8, aber die hauptfunktion, die das probieren eigentlich interessant machen sollten, funktioniert noch nicht. die enttäuschung ist deshalb vielleicht so groß, weil ich bei jemanden mit einem x220t gesehen hatte, dass es funktionieren kann.
aber so werde ich die hdd gleich wieder rausnehmen, um wieder vernünftig mit meinem x201t arbeiten zu können. zum stammtisch am samstag in münster nehme ich die hdd aber mit und baue sie dort ein, damit auch die anderen mal in den "genuss" kommen, mit windows 8 spielen zu können.:D

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich merke gerade, dass die enter-tasten-Funktion hier im forum nicht funktioniert:facepalm:. ich werde den text gleich auf dem x200 editieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben