Erledigt Totes T490 (mit FullHD 400nit Low Power) fürn Mainboardtausch

bemymonkey

Well-known member
Hallo zusammen,

ich hätte da noch ein T490 mit totem Mainboard abzugeben. Es handelt sich um folgendes Gerät:

Typ: 20N2-004AGE
Seriennummer PF-1D5TT9

Demnach sollte Folgendes verbaut sein:

1750421629328.png

Da ich das Gerät nicht in Betrieb nehmen kann und auch nicht den Displaydeckel zerlegen will stütze ich meine Aussage, dass da das Low Power Display drin ist nur auf die Lenovo Auskunft - ich garantiere für nichts ;). Dazu kommt, dass das Mainboard tot ist und im Bereich der Spannungsversorgung auch ein paar Schmauchspuren zu sehen sind - sämtliche Komponnenten sind daher ausdrücklich ungetestet.

Das Gerät kommt mit einer US-QWERTY Tastatur und wird ohne SSD/RAM/Netzteil ausgeliefert - As-Is zum Basteln/Umbau, z.B. auf ein T14G1/T14G2 Mainboard. Sollte der Gewinner die US-Tastatur nicht gebrauchen können versende ich das Gerät auch gerne ohne Tastatur, falls mir irgendwann nochmal ein nettes T14G1/T14G2 über den Weg läuft. Eine DE-QWERTY als Ersatz habe ich leider nicht da.

Abzugeben ist das Ganze natürlich wie am Subforum erkennbar gegen einen Spendenkonto-Beitrag. Innerdeutschen Versand übernehme ich dann. Also... gibt's Interessenten?

Versteigerung läuft bis 30.06.2025 21:00.

Hätte auch noch ein T490 MB von Lenovo mit FRU 5B20W65922 da, hat i5-10210U CPU und Intel Grafik... falls der Gewinner Bedarf hat. :D

60€

könnte ich gut gebrauchen, hab hier noch ein T14 AMD board und könnte damit einen Doktoranden versorgen dessen alter Laptop ein bisschen auseinanderfällt 😅

Hallo zusammen, es geht auf den Endspurt zu. Gibt's noch jemanden der noch nicht dran war? :P
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, Schlag 21:00 - @Csf bekommt was zum Spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Na @Csf , Spende schon raus? Ich komme gerade endlich dazu, das Gerät versandfertig zu machen :)

Moin

Ich hab die Erwähnung hier gar nicht mitbekommen... Ich hab auch das t490 vergessen 😅

Spende mache ich heute noch fertig.
Ich schreib dir später eine PN

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben