TOTALE ZWICKMÜHLE bzgl. X61 oder T60 oder T61!

Sorry,da bin ich mit den Anschlüssen durcheinander gekommen ! Also meinen Beitrag bitte ignorieren ! Gruss Uwe
 
ALso ich denke mittlerweile auch das 3GB für das wofür ich das TP brauchen werde locker reichen. Nach euren ganzen Beiträgen und Meinungen hier geht meine Entscheidung glaub ich so langsam in Richtung X61 mit Intel Core2 Duo T7300 2 GHz, 2GB (+ 2GB nachrüsten), IntelX3100, 64 GB SSD für 229€ (ohne 2GB und SSD). Jetzt beist mich nur noch die Frage ob sich die 1400x1050 (T60) zu 1024x768 verkraften lassen? Aber ich glaube mir wird das T60 auf dauer eh zu groß und schwer sein.
 
Ein Gerät mit 3GB RAM als Obergrenze würde ich heutzutage keinem mehr empfehlen - Windows 7 + Firefox/Chrome mit einigen Tabs offen, und schon sind nur noch ein paar 100MB frei... In der Hinsicht ist ein T/X61 eine gute Wahl, da eben auch etwas mehr geht.
 
Die Frage ob T oder X stellen sich sehr viele Leute.
Und als einzige wirkliche Entscheidungshilfe, bleibt es sich die beiden irgendwo anzuschauen.
In Münster, München, Hannover fallen mir Läden ein, bei denen man X und T gebraucht kaufen kann.

Kolja
 
Portabilität vs. bessere Auflösung und niedrigere Temperaturen. :)
 
Und das Laufwerk nicht vergessen!

Ok, gibt es bei den X auch, kostet aber Geld und Mobilität.
 
naja, ein USB-Brenner tuts da auch, und der kostest nicht wirklich Mobilität
 
So ich denke die Würfel sind gefallen: Der Sieger ist das X61 (wie oben beschrieben).
@kolja: liegt nix in meiner Nähe leider. Ich hab hier nur gerade ein, heute früh ausgeliehenes X60 vor mir liegen, das X61 sollte gleiche Abmessungen haben und ich denk damit werde ich zurecht kommen.
Jetzt stellen sich eigentlich nur noch 3 Frage: :)
1. Wo das X61 kaufen? (Kann jemand was pos./neg. über "ko-computer_com" alias lapstop24 sagen?)
2. Welche SSD?
3. Welchen RAM?

DANKE schon mal für eure Hilfe und Meinungen bis hier her. Sehr nettes Forum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben