Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.pdf24.org
ja richtig, das mache ich auch wenn es nur um eine Seite geht.Die betreffende Seite per MS PDF Drucker in ein neues PDF drucken.
pdflabs.comIch nutze für sowas PDF-Toolkit (pdftk).
Und da kann man auch noch Seite 1, 4, 25 auswählen. Ich versteh sein Problem langsam auch nicht mehr.Kann man inzwischen nicht mit jedem x-beliebigen pdf viewer einfach "in Datei drucken" machen?
Ja, ich verstehe das Problem auch nicht in Bezug auf "einzelne Seiten extrahieren". Trotzdem nochmal zu PDF24: Hier kann man einfach und intuitiv mehrere PDF-Dateien laden, sich dann die einzelnen Seiten dieser PDF-Dateien untereinander anzeigen lassen und die einzelnen Seiten der verschiedenen PDF-Dateien dann nach Herzenslust kombinieren, löschen, usw.Und da kann man auch noch Seite 1, 4, 25 auswählen. Ich versteh sein Problem langsam auch nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen