Tool für Winamp

hangloose

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich suche ein Tool für Winamp, welches mir ermöglicht, die Tracks aus Winamp weiter zu "drücken". Habe ein Bluetooth Headset und kann mit dem Teil die Lieder vor oder zurück klicken. Am Handy funktioniert es ohne Probleme. Am ThinkPad geht es auch, aber nur im Windows Media Player. Diese Funktion muss man doch auch irgendwie in Winamp integrieren können, oder?

Gruß,
Thorsten

also, ich bin mir nicht sicher ob ich dich ganz richtig verstanden habe, aber du willst wohl lieder vor und zurückschalten mit den tasten an deinem headset und das funzt, nur eben bei winamp nicht.
schau am besten mal nach ob die global hotkeys bei winamp aktiviert sind, das könnte schon des rätsels lösung sein.

Hmm...habe die gerade mal aktiviert - funktioniert aber nicht...

Genau, ich habe am Headset zwei Tasten Up/Down, die zum Einen für die Lautstärke sind und zum Anderen, wenn man sie gedrückt hält, gehts einen Track weiter oder zurück.

Einfach mal in WinAmp die Hotkeys neu definieren. Vielleicht geht es dann ja. Und auf jeden Fall Winamp zum Standard-Player für sämtliche Medientypen machen.

Das habe ich schon getestet. Seid ihr euch denn sicher, dass es dann funktionieren sollte?

Gruß!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben