toilettensuchmaschine

edge

New member
Themenstarter
Ich habe vor wenigen Wochen eine Toilettensuchmaschine ins leben gerufen:
-> www.wcfinder.net

Das ganze ist noch in der Betaphase, weil ich mich mit dem Design noch rumschlage. Die Daten sind jedoch scharf.
Was haletet ihr davon?
Natürlich wäre ich froh, wenn ihr mir helft die Datenbank zu füllen :)

Frag mal den Herrn Wall aus Berlin. Der ist mit seiner Firma Marktführer bei diesen Komfort-Toiletten (er stellt sie kostenlos für die Stadt auf und verkauft die Werbung). Das wär was für ihn... der Kerl ist hart drauf ;)

G.

@ Threadstarter:

Ihr seid nicht gerade bei TV Total ?
Oder haben die deine Idee geklaut ?

Gruß
Flo

gute idee, ich hätte es wohl eher IClo genannt und für die feinen pinkel von apple optimiert (320x480 beim eiphone). Schön automatisiert als App: ein klick und ab gehts richtung erleichterung. :)

Nacht zusammen.

[quote='edge',index.php?page=Thread&postID=408977#post408977]
Ein anständiges Design...[/quote]
Ja, wundert mich auch, dass Du Dich mit einer Version in ein Thinkpad-Forum traust, für die man offenbar mindestens eine Auflösung von 1280x1024 Pixeln braucht. Auf meinem X61s ragt die Seite links(!) über das Display hinaus. Einen horizontalen Scrollbalken gibt es nicht. Tsss.

Die Daten für Leipzig sind unzuverlässig, was den Preis anbelangt. So steht z.B. bei den unzähligen Automatenklos fälschlicherweise "free". Zum Teil liegen die Markierungen deutlich daneben, auch die Bezeichnungen sind manchmal viel zu ungenau ("Jahnallee" müsste "Waldplatz" heißen etc.).

Das überzeugt mich nicht ;)

Bei debian gibt es doch immer was. Das muss ich gleich ausprobieren.
Code:
apt-cache search toilet

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=443160#post443160]Gestern war die Konkurrenz von dir sogar beim Raap:

http://www.lootogo.de/

MfG Hanussen[/quote]

Ja, das hab ich auch mitbekommen. Wusste nicht, dass es gleichzeitig noch andere gibt mit der gleichen Idee. Nun, mein Projekt ist gestorben, nicht nur wegen der Konkurrenz, sonder vielmehr wegen der fehlender Zeit.
Falls jemand Interesse an der Domain haben sollte -> PN an mich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben