Titel gesucht ... kleiner wettbewerb

lyvi

New member
Themenstarter
Aloa,

hab vor eineigen tagen nen titel geschenkt bekommen so Quasi ein noname titel 8)

nun brauche ich vorschläge,
sie solten nicht beleidigend und/oder diskrimierend sein weder gegen über mir noch anderen.

zu gewinnen gibts nichts :D :D :D

derjenige welche den xxx eintrag macht, ist dan schuld an meinem titel und muss damit leben :P
gewinnen tut die nr./antwort die vorher bei einem Mod landete per PN

und nun nimmt mich wunder was kommt

Mahalo lyvi

Glückwunsch Lyvi,

"Schweizer Käse" ist jetzt echt der Titel ??? :rolleyes:

Immerhin ein qualitativ hochwertiges Produkt - da liegt ja schon eine Gemeinsamkeit mit den Thinkpads .... (immerhin irgendwie eine Verbindung hingekriegt) :D

Hätte schlimmer kommen können :P

Wenn einer erstmal das ganze Heidiland und Helvetia Vokabular durchtestet.... ;)

Freu Dich (und laß es Dir eine Lehre sein ;) ) ... the Slip...finde ich immer besser :D :D :D

Schöne Grüsse Lyvi & Rest
Ralf

Gibt es jetzt auch bald ein Rezept, wie man auf einer CPU hervorragenden Käsefondue zubereitet?

.

@ eidgenosse
glückwünsch ;-)

@ deeptrancer
danke fürs pushen :thumbup:

tagwünsch,
nun mit titel 8o

ich werde mich nun mal auf die suche nach nem bildchen von hölengereiften käse suchen, der ist nähmlich schwarz.
bin nicht ganz sicher, aber auf der etikete sollte noch was rot sein. hoffentlich ein punkt in der mitte.
dann passt es auch zu den thinkpads. nicht nur von der qualität.

in zukunft werde ich nun meinen käse dazugeben.... mit unregelmähssig gelöcherten antworten :thumbsup:

danke an alle beim mitmachen und an goonie für den spontanwettbewerb.

a.k.o.w lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben