TiPP zu aktuellem "easyLINUX" Heft 02/2012

Arminius

Active member
Themenstarter
Hi-Ho Folks,

es war mir in diesem Quartal wichtig, mal die 9,80€ für das aktuelle Heft von "easyLINUX" loszuwerden.
Inhaltlich hat mich in erster Linie die Neuauflage von KNOPPIX 7.0 gereizt.
Meiner Meinung nach eine "must have"-Distribution, wobei meine Downloadsuche bislang von keinem Erfolg gekrönt war.

Bei der Durchsicht des Heftes dann mein großes Erstaunen:
Der Verlag hat das komplette LINUX-Handbuch von J.Plötner und St.Wendzel als gratis-E-Book im html-Format auf der hauchdünnen DVD untergebracht!

Und das reicht noch nicht, denn es finden sich neben vielen weiteren Informationen, auch die aktuelle Version der Backup-Distribution "REDO Backup" wieder.

Wer also den Zehner noch "übrig" hat, kann den in dieses Heft investieren.
Viel Spaß damit.

Nur um deiner Euphorie einen kleinen Dämpfer zu verpassen - bei http://www.galileocomputing.de/ (dem Verlag des Buches) gibt es das ganze schon lange als Gratis-HTML-Download ;)
einfach in der Sektion <openbook> schauen. Dort gibt es wie ich finde einige Interessante Bücher.

Hi-Ho linrunner,
ich bin bislang nur von deiner Empfehlung ausgegangen. Von daher musste der Hinweis auf ein aktuelles "REDO Backup" einfach hier rein.
Mein kryptisches System wird von REDO nicht erkannt, sodass eigene Erfahrungen fehlen.
Aber wie schon geschrieben, es handelt sich um eine Empfehlung von Dir, da kann diese bootbare Mini-Distribution doch nur gut sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben