Tipp: Neuwertige 9-Zellen Akkus für X220 bei NBWN für 38,35€

irixfan

Member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Hab letzte Woche bei NBWN einen 9-Zellen-Akku für mein X220 bestellt (42T4867), kostet dort derzeit nur 38,35€ (Demopool-Rückläufer).
Der Akku kam zwei Tage später an, war dem Aufkleber nach von März 2011, und praktisch fabrikneu, hatte 0 Ladezyklen drauf! Bei reinem Office- und Websurfen läuft mein X220 damit über 8 Stunden! Für den Preis war das IMO echt ein Schnapp!

Gruß,
Michael

Hehe, hab schon am Freitag einen bestellt!:) Hoffentlich kommt er morgen an!

Der Akku ist Heute bei mir angekommen! 0 Zyklen und KOMPLETT NEU! Erstverwendung gerade eben durch mich! Optisch auch neuwertig, nur sehr kleine leichte Krätzerchen sind an der 9 Zeller Ausbuchtung im Licht zu sehen, ist aber nicht weiter Schlimm und ist normalerweise auch nicht sichtbar, nur wenn man genau hinsieht und danach sucht. Ganze 95 von 94Wh! (wurde April 2011 Hergestellt) So soll es sein!:thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt steht der fahrt nach Berlin (ICE) nichts mehr im Weg!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
kann man den counter eigl manipulierien, geht beim tacho ja auch^^

außer man es fährt mal wieder einer der "alten" ICE 2.
Naja, so viel Glück wie ich immer habe...
Da kann ich schon vom alten ICE ausgehen.:rolleyes:

Mein Akku ist übrigens von LGC. Ich hatte bis jetzt nur welche von Sanyo, die sollen angeblich immer die besten sein, obwohl ich das nicht wirklich bestätigen kann. Mein 6c ist auch von Sanyo und hat nach einem Jahr nur noch 50 von 64Wh an Kapazität. Dabei bin ich nichtmal grob damit umgegangen. Er hat 200 Zyklen hinter sich.

Wie schätzt ihr dern LGC Akku ein? Ich habe da nicht wirklich viel Ahnung.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben