Tipp für Bildergalerie mit Anzeige GPS-Route und Bildern an den GPS-Positionen

Xun

New member
Registriert
18 Dez. 2006
Beiträge
284
Hallo,

war letztens 2 Wochen im Urlaub und hab mit meinem Garmin-GPS die ganzen 3400 Kilometer mitgetrackt. Weiss auch schon ein Programm um die Bilder mit den entsprechenden GPS-Positionen abzugleichen. Jetzt hab ich die Routen im .gpx Format und die Bilder. Was ich nun bräuchte wäre eine kostenlose Bildergalerie für meine Homepage die die Route auf einer Karte anzeigt und die Bilder an der entsprechenden Stelle. Hab bis jetzt entweder nur das eine (Karte mit Route) oder das andere (Bild mit Kartenvisualisierung der GPS-Koordinaten) gefunden. Html bevorzugt, kann aber auch Flash sein (sollte nur OpenSource sein).

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Xun
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben