- Registriert
- 15 März 2023
- Beiträge
- 2
Moin, wir haben hier ca 500 Lenovo Thinkpads (unterschiedliche T/X-Modelle) mit Thunderbolt(3/4) Docks im Einsatz und sind fast täglich am Verzweifeln, weil vom einen auf den anderen Tag unerklärliche Probleme auftreten, die sich auch durch Updates von Treiben/Firmware, Austausch von Thunderbolt-Kabeln oder Docks oft nicht immer beseitigen lassen...aber mit viel Glück manchmal nach ein paar Tagen und Neustarts von alleine wieder verschwinden.
Bei Gesprächen mit anderen Firmen und Service-Dienstleistern zeigt sich, daß die auch alle am Verzweifeln sind!
Trotz dutzender Treiber/Firmware Updates von Lenovo, bekommen die es einfach nicht in den Griff, daß die Docks zuverlässig funktionieren.
Aus unserer Sicht ist das alles mit der heißen Nadel gestrickt und für uns als Kunden ein ständiges Ärgernis, was die Produktivität unserer Mitarbeiter stark negativ beeinflusst, unserer IT viel Zeit&Nerven kostet und allen komplett auf die Socken geht!
Wie sind eure Erfahrungen, bzw wer hat bei eine größeren Anzahl von Thinkpads&TBT-Docks keine ähnlich schlechten Erfahrungen?
Bei Gesprächen mit anderen Firmen und Service-Dienstleistern zeigt sich, daß die auch alle am Verzweifeln sind!
Trotz dutzender Treiber/Firmware Updates von Lenovo, bekommen die es einfach nicht in den Griff, daß die Docks zuverlässig funktionieren.
Aus unserer Sicht ist das alles mit der heißen Nadel gestrickt und für uns als Kunden ein ständiges Ärgernis, was die Produktivität unserer Mitarbeiter stark negativ beeinflusst, unserer IT viel Zeit&Nerven kostet und allen komplett auf die Socken geht!
Wie sind eure Erfahrungen, bzw wer hat bei eine größeren Anzahl von Thinkpads&TBT-Docks keine ähnlich schlechten Erfahrungen?