Thunderbird zeigt bei Newsfeeds nur noch Titel an

LuiG

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit lädt mein Thunderbird von Heise.de und Silicon.de nur noch die überschriften. Er ist eingestellt, die Feeds direkt als Webseite zu laden. Hatte sonst auch immer super funktioniert. Einfach die Nachricht öffnen und den Feed lesen. Jetzt zeigt er nur noch die Titel an und der Feed ist leer.
Der Feed von Golem.de funktioniert wie bisher. Die beiden anderen Feeds habe bezüglich der Adressen auch schon aktualisiert - hat nichts gebracht.

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten? Vielleicht eine Lösungsidee??

Danke euch!
Mark

Hi,

hat niemand ein solches Problem? Selbst bei intensivem Google'ln findet sich keine Lösung...

Wäre dankbar für Ideen!

Mark

nachdem ich vor geraumer Zeit mal ein paar feed extensions für TB und FF ausprobiert hatte, bin ich bei SAGE für FF hängengeblieben. Warum feeds im Mailcient öffnen, wenn man die Sites dann eh im Browser öffnen muss, in Sage werden die Feedüberschriften in der Sidebar angezeigt, ein Klick und du siehst die Site, afaik gehts nicht besser und schneller, wo werden denn beim TB die Feedsites dann geöffnet, extern FF oder hat der TB nen miniBrowser dafür? Oder speichert der offline die ganze Site, heise.de funzt auf jeden Fall bei mir, evtl. Prob mit ATOM, RSS...

Hi,

du kannst im TB die Feeds abonnieren und in einen Ordner legen. Dann kriegst du die Überschriften wie Emails in einer Liste und kannst einstellen, dass ich Vorschaufenster dann die im Feed verlinkte Seite direkt angezeigt wird. Den FF brauchst du somit nur für die Nachricht nicht öffnen.
Finde diese Lösung ziemlich elegant, weil der TB sowieso ständig nebenher läuft.

Deswegen ist es auch sehr schade, dass das derzeit nicht funktioniert. News im Browser zu lesen ist mir bei mindestens drei Quellen zu mühsam.

VG
Mark

Hast Du den Feed schon mal komplett gelöscht und ganz neu erstellt? Vielleicht zu einfach, aber ich frag trotzdem. ;) Habe vor einiger Zeit ein ähnliches Problem gehabt, das ich anders nicht beheben konnte.

Hi,

ja war mein erster Gedanke. Hat leider nicht funktioniert.

Mark

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben