Thread zum Thema: Gravenreuth gestorben

Der Herr Freiherr

Nun,
ich kenne besagte Person nur aus den Medien.
Zumindest war er als Freiherr bis zum bitteren Schluß ehrenhaft und hat die Angelegenheit standesgemäß beendet:

Am Morgengrauen, vor einem leeren Schreibtisch in einem leeren Zimmer. Eine Pistole. Eine einzelne Kugel.

Er hat sich von dern dunklen Seite der Macht verleiten lassen...

kann nicht ein mod diesen "humor" (ich liebe eigentlich zynischen und schwarzen humor) stoppen!

außerdem hatten wir ja einen konsens (ich musste erst selbst davon nachträglich erfahren), dass wir hier keine kondolenz-thread eröffnen. somit verbietet(!) diese regel auch genau diesen thread. :thumbdown:

also liebe mods, legt los! ;)

Schade...
...ich hätte es ihm gegönnt, dass er noch den Sinn im Leben gefunden hätte. Er hätte dann vermutlich viel in seinem Leben bereuen können.

das der mal durch ne schußwaffe stirbt war mir klar, dass er die selber in der hand haben wird weniger.

Ansonsten gilt hier mal wieder Artikel 4: [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wat fott es es fott.[/font]

[quote='landmann',index.php?page=Thread&postID=786166#post786166]Wer weiss - wird sich garantiert nie klären...Der Sicherheitsschef vom DAVOS Treffen kürzlich beging ja auch einen Tag vor Beginn desselben amtlich "nachgewiesenen" "Selbstmord" - durch 2 Schüsse in den Hinterkopf :thumbsup:
[/quote]
über Bande ist natürlich deutlich eleganter ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben