Thread "Weihnachtskarten" geschlossen

Goonie

New member
Themenstarter
Es war eine gute Idee mit den Karten, aber leider sind die Bilder urheberrechtlich geschützt. Daher dürfen die hier nicht stehen, sonst kassieren wir eine Abmahnung.

Bitte achtet darauf, dass kein urheberrechtlich geschütztes Material gepostet wird.

G.

sry, wusst ich nicht...Hab die Karten entfernt und zur Kenntniss genommen ;)

thx für den Hinweiß...aber eine Frage:

Wäre es ok, wenn man so ein Bild direkt "verlinkt" also die original Adresse die ich bei googel gefunden hab? Oder dürfte man nichtmal dann eine Bildvorschau einfügen?

Gruß Donut

Das geht leider auch nicht. Ich denke da an diese dämliche Kochbuch-Tante, die vierstellige Euro-Beträge für ihre fremdverlinkte Bilder verlangt hatte und vor Gericht damit durchkam ...

Grüße
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=495157#post495157]Ich denke da an diese dämliche Kochbuch-Tante, die vierstellige Euro-Beträge [/quote] :D Auf ihrer Startseite schaut sie noch so unschuldig ...

@phil83:
bitte X-e ihren Namen aus - allein schon dafür kann es - wie schon geschehen - Abmahnungen hageln - also nur wegen einer negativen Äußerung.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=495308#post495308]bitte X-e ihren Namen aus - allein schon dafür kann es - wie schon geschehen - Abmahnungen hageln - also nur wegen einer negativen Äußerung.[/quote]Wieso? ich habe mich nicht negativ über sie geäußert und ich glaube kaum, dass sie dies rechtlich durchsetzen könnte.
Dann dürfte man ja auch nicht sagen: McDonalds ist doof. Bekommt dann das Forum auch eine Abmahnung?

McDonalds ist da wie der Mond, der nachts von Coyoten aus der Wüste angeheult wird - es kümmert ihn nicht.
Die anderen sind da anders, der Gatterich ist extrem klagefreudig und wo es gilt, einen schnellen Euro zu machen, ist er dabei.

.

wenn ich richtig informiert mahnt der sogar bei Bildern die nicht von Ihm aber seinen Bildern ähnlich sind, in der Hoffnung das vor Gericht recht bekommt.
Möchte mal wissen passiert wenn ich meine Weinachtsgans fotografiere und ins Netz stelle :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben